BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Ägyptens früherer Präsident Mursi zum Tode verurteilt

Erstellt von Azrak, 16.05.2015, 13:44 Uhr · 99 Antworten · 3.200 Aufrufe

Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Menschenrechte scheinen dich nicht zu kümmern, solang es sich nicht um Russland dreht.
    Falsch, Menschenrechte kümmern mich nirgendswo.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Falsch. Mursi hat sich vor der Wahl von den Muslimbrüdern getrennt und Versprechungen gemacht, die er niemals einhalten wollte.

- - - Aktualisiert - - -

Mursis "Demokratie"? Ja.
    Ich meinte damit nicht das er abgeschafft wurde. Ich meinte damit eher ob jemand überhaupt in einem demokratischen Staat kandidieren darf dessen Ziel es ist diese Demokratie abzuschaffen. Scheinbar hatte ja vor der Wahl in Ägypten niemand was dagegen oder hat nichts beziehungsweise zu wenig dagegen unternommen.

Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit nicht das er abgeschafft wurde. Ich meinte damit eher ob jemand überhaupt in einem demokratischen Staat kandidieren darf dessen Ziel es ist diese Demokratie abzuschaffen. Scheinbar hatte ja vor der Wahl in Ägypten niemand was dagegen oder hat nichts beziehungsweise zu wenig dagegen unternommen.
    Fuck the system. Das sollte deine Frage beantworten.

Er ist der Menderes Ägyptens, das Volk wird nicht vergessen, somit wird auch der Tayyip Ägyptens kommen und Demokratie und Freiheit bringen, wie in der Türkei.

Info: Menderes, der erste frei gewählter Präsident der Türkei, auch vom Militär geputscht und hingerichtet.

PS: Wie toll die Pseudo-Humanisten und "Demokratiefreunde" hier in dem Thread wieder abgehen

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Er ist der Menderes Ägyptens, das Volk wird nicht vergessen, somit wird auch der Tayyip Ägyptens kommen und Demokratie und Freiheit bringen, wie in der Türkei.

Info: Menderes, der erste frei gewählter Präsident der Türkei, auch vom Militär geputscht und hingerichtet.

PS: Wie toll die Pseudo-Humanisten und "Demokratiefreunde" hier in dem Thread wieder abgehen
    Den Pseudo-Humanisten, musst du zuerst bei dir selbst suchen, die Quellen besagen, das Menderes für das Instabul Progrom verantwortlich war und für die Unterdrückung der Kurden.

Für den am 6. September 1955 ausgebrochenen Pogrom vermuten manche Quellen wie Human Rights Watch[4] eine staatliche Organisation hinter den Massenausschreitungen, andere setzen dies als gesichert voraus.[5][6][7]

Der Pogrom von Istanbul hat dazu geführt, dass fast alle Griechen, Armenier und Juden der Türkei den Rücken gekehrt haben und auswanderten. Für eine große Zahl dieser Minderheiten waren die schrecklichen Ereignisse ein gewichtiges Indiz dafür, dass sie als gleichwertige „türkische Staatsbürger“ niemals anerkannt werden würden. Sie befürchteten vielmehr, auch in Zukunft Übergriffen ausgesetzt zu sein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul

Ich als Demokrat habe Angst vor der Diktatur.

Man hat tausende Mitglieder der Muslimbruderschaft zum Tode verurteilte, plus Mursi. Auch diese Menschen haben Anhänger und Familie, ob durch so eine Aktion den Frieden fördert?

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen

Mursi vom Volk getragen? Die Mehrheit des Volkes hasst ihn und befindet ihn für schuldig. Er hat das Volk angelogen und die Wirtschaft weiter in die Scheiße geritten. So wie Menderes muss man mit solchen zurückgebliebenen kurzen Prozess machen, wenn man das Land vorantreiben möchte. Tayyip kann ja versuchen ihn zu retten

Gut für Griechenland, dass dieser "Diktator" bald weg ist - jetzt ist die Türkei noch mehr isoliert, weil die neue Ägyptische Regierung die Türkei net ab kann...

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Gut für Griechenland, dass dieser "Diktator" bald weg ist - jetzt ist die Türkei noch mehr isoliert, weil die neue Ägyptische Regierung die Türkei net ab kann...
    Wer braucht denn bitte diese Bettler? Und damit meine ich nicht Griechenland, sondern Ägypten

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte