BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ägyptens Präsident Mubarak offenbar vor Rücktritt

Erstellt von Furyc, 10.02.2011, 22:55 Uhr · 14 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Diese Sache in den arabischen Staaten scheint aber wirklich vom Volk auszugehen.
    ich bin mir nicht sicher:

    entweder kommen paar agenten a la sakashwili an die macht, die den westlichen ländern die rosetten sauberschlürfen, oder die islamisten, so dass der westen die länder untereinander in ein krieg stürzen, waffen verkaufen, um am ende wieder selbst die leute zu bombardieren und dem militärisch-industriellen komplex mal wieder paar aufträge zu vergeben

  2. #12
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    man sagt die neue regierung egyptens wird die annerkenungen kosovas muslimischen staaten endlich voran treiben!!
    quelle albanische medien.

    durch den einfluss egyptens.

    also auch für kosova ein erfreuliche nachricht mubaraks rücktritt.

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    man sagt die neue regierung egyptens wird die annerkenungen kosovas muslimischen staaten endlich voran treiben!!
    quelle albanische medien.

    durch den einfluss egyptens.

    also auch für kosova ein erfreuliche nachricht mubaraks rücktritt.

    Ja, das hat natürlich oberste Priorität in der arabischen Welt.Man sagt der Sechstagekrieg und auch der Jom-Kippur-Krieg seien geführt worden da Israel und die arabischen Staaten sich nicht einig waren was die Kosova-Frage angeht.

  4. #14
    Kelebek

  5. #15

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    hat nichts zu bedeuten..dieser Junge wäre im Falle von Mubareks fedayis schon längst die Zunge abgeschnitten worden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ägyptens Nazipartei stellt sich vor
    Von Ares im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:57
  2. Mubarak hat Rücktritt erklärt
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 05:09
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:10
  4. Ehemaliger bosnischer Präsident offenbar entführt
    Von Melek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 17:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 18:10