BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Afd wählen als Denkzettel?

Erstellt von Miro2, 21.09.2016, 11:39 Uhr · 59 Antworten · 2.580 Aufrufe

Frage Afd wählen als Denkzettel?

Hallo Balkanese

Was sagt ihr eigentlich zur Afd? Ähnlich wie in Österreich alle Ausländer Fpö wählen spiele ich mit dem gedanken die Afd zu wählen, nicht weil ich ihr Programm unbedingt gut finde sondern als Denkzettel für Angela Merkel für ihre schelchte Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge aufnehmen ist ja bis zu einer bestimmte Grenze gut aber irgendwann ist auch genug.

Was denkt ihr darüber?

warum wählst du nicht die tierschutzpartei, damit Hunde nicht mehr diskriminiert werden?

hier muss ein gesetz gegen Taxifahrer her

Brutalo-Attacke: Taxi-Fahrer will Hund nicht mitnehmen ? und wird verprügelt | MOPO.de

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum wählst du nicht die tierschutzpartei, damit Hunde nicht mehr diskriminiert werden?

hier muss ein gesetz gegen Taxifahrer her

Brutalo-Attacke: Taxi-Fahrer will Hund nicht mitnehmen ? und wird verprügelt | MOPO.de
    Sehr witzg. Mal im ernst, ich denke die Afd kann sowieso nicht an die Macht kommen daher dachte ich mir ihnen eine Stimme zu geben als Warnung an Cdu/Spd. Das kann ja so nicht weiter gehen.

Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Hallo Balkanese

Was sagt ihr eigentlich zur Afd? Ähnlich wie in Österreich alle Ausländer Fpö wählen spiele ich mit dem gedanken die Afd zu wählen, nicht weil ich ihr Programm unbedingt gut finde sondern als Denkzettel für Angela Merkel für ihre schelchte Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge aufnehmen ist ja bis zu einer bestimmte Grenze gut aber irgendwann ist auch genug.

Was denkt ihr darüber?
    ...wieso denkzettel?...ihre flüchtlingspolitik ist doch sehr gut...das es eine bestimmte grenze von aufnahmen von flüchtlingen gibt finde ich falsch und deutet eigentlich nur auf eine rückständige denkweise hin...

...toleranz!!!...

Ich wähle nur Parteien die HDZ heißen!

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wieso denkzettel?...ihre flüchtlingspolitik ist doch sehr gut...das es eine bestimmte grenze von aufnahmen von flüchtlingen gibt finde ich falsch und deutet eigentlich nur auf eine rückständige denkweise hin...

...toleranz!!!...

Dachte ich auch erst, aber nach dem was alles passiert ist. Eine zu grosse Masse aus Drittländern aufeinmal aufnehmen ist nicht gut, die östliche EU spielt beim Aufnehmen nicht mit genauso wenig England und die USA, warum soll sich Deutschland alleine zum Affen machen?

Dachte ich auch erst, aber nach dem was alles passiert ist. Eine zu grosse Masse aus Drittländern aufeinmal aufnehmen ist nicht gut, die östliche EU spielt beim Aufnehmen nicht mit genauso wenig England und die USA, warum soll sich Deutschland alleine zum Affen machen?
    ...was ist den alles passiert?...dann muss man die anderen eu länder eben zu ihrem glück zwingen...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich wähle nur Parteien die HDZ heißen!
    FB_IMG_1474452306868.jpg

Mal

Sollen deine Kinder mal in der Fabrik arbeiten? Die Wahl ist Flüchtlinge so gut wie möglich integrieren oder einen teuren Lebensstandard aufgeben. Osteuropa hat kaum Industrie, in einem Land ist die Jugendarbeitslosigkeit höher als im anderen. Deutschland aber schreibt Jahr für Jahr Rekorde in nicht-besetzten Lehrstellen. Betriebe suchen zwei, drei Jahre nach Auszubildenden, weil eine gesamte Generation Jahrgang 2000 in zwei Jahren studieren und keine Lehre zum Altenpfleger beginnen wird. Die deutsche Frau bringt es nicht einmal zu zwei Kindern, dass ist weltweit mit Japan niedrigstes Niveau.

Erst kamen die Gastarbeiter, die die gefallenen Männer ersetzt haben, dann kamen die Kriegsflüchtlinge, die die Drecksarbeit mit Kusshand gemacht haben, jetzt müssen Flüchtlinge kommen, die die fehlenden Arbeiter ersetzen. Dieser Weg mit Niedriglöhnen wurde seit fast 20 Jahren eingeschlagen, weil man unbedingt mit Chinesen konkurrieren will. Dann muss man eben auch Flüchtlinge aushalten. Es kann nicht jeder Manager werden

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte