BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Afd wählen als Denkzettel?

Erstellt von Miro2, 21.09.2016, 11:39 Uhr · 85 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Dann solltest du Die Linke wählen, die ist für dich bestimmt genug rechts.
    Nein, mit Sozialisten habe ich nichts am Hut: Hitler to Stalin: The most murderous regimes in the world | Daily Mail Online

  2. #22
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.011
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Wenn es mal nur Flüchtlige wären die dann wirklich bei der Arbeit helfen, was meinste wieviel Blender reingekommen sind, unter andern Blender die mit IS zu tun haben. Ein Attentäter von Paris soll ja über die Balkanroute ins Land gekommen sein.
    Es sind zahlreiche Flüchtlinge aus dem Kosovo gekommen, die nicht für Asyl sondern für Arbeit gekommen sind. Diese wurden als Wirtschaftsflüchtlinge von der CDU und AfD abgestempelt

  3. #23
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.784
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Es sind zahlreiche Flüchtlinge aus dem Kosovo gekommen, die nicht für Asyl sondern für Arbeit gekommen sind. Diese wurden als Wirtschaftsflüchtlinge von der CDU und AfD abgestempelt
    Sind sie ja auch.

  4. #24
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    27.000
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Hallo Balkanese

    Was sagt ihr eigentlich zur Afd? Ähnlich wie in Österreich alle Ausländer Fpö wählen spiele ich mit dem gedanken die Afd zu wählen, nicht weil ich ihr Programm unbedingt gut finde sondern als Denkzettel für Angela Merkel für ihre schelchte Flüchtlingspolitik. Flüchtlinge aufnehmen ist ja bis zu einer bestimmte Grenze gut aber irgendwann ist auch genug.

    Was denkt ihr darüber?
    Ich denke, wenn man den Finger anal einführen würde hätte man mehr davon.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.692
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man den Finger anal einführen würde hätte man mehr davon.

  6. #26

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    914
    Seit ich mitbekommen habe das selbst manche Zigeuner AfD wählen, überrascht mich nichts mehr.

  7. #27
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.272
    Ein wahrer Balkaner wählt einzig und allein Safet Babic und seine Partei.

  8. #28

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.666

  9. #29
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.043
    Die AfD ist wie eine Kotztüte. Wenn man kotzen muss ist sie super eine zu haben, aber danach hat man halt eine Tüte voll Kotze in der Hand.

  10. #30
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.745
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die AfD ist wie eine Kotztüte. Wenn man kotzen muss ist sie super eine zu haben, aber danach hat man halt eine Tüte voll Kotze in der Hand.
    Da sahnt er wieder Danke ab, der Grdelinko...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die AfD als Retterin des Abendlandes?
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 17:14
  2. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  3. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  4. AMBO Öl Pipeline ist als Projekt gestorben.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:41
  5. Den Haag ist nichts weiter als eine Farce!
    Von Crna-Ruka im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:19