BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde

Erstellt von John Wayne, 05.12.2010, 21:36 Uhr · 4 Antworten · 438 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde

    Iraner tragen US-Diplomaten Nachrichten zu, die aufhorchen lassen. Mal bittet das Regime um Kooperation im Kampf gegen Drogenbosse, mal gibt es Einblicke in die wahre Stärke der Opposition. Ein Informant berichtet gar, Präsident Ahmadinedschad sei von einem Revolutionswächter geohrfeigt worden.

    Was haben sie herausgefunden? Weiß Amerika, was im notorisch schwer zu verstehenden Iran vor sich geht? Eine elektrisierende Meldung kommt im Februar 2010 aus der US-Botschaft Baku: Auf einer Sitzung des iranischen Sicherheitsrats, so eine Quelle, die "in der Vergangenheit zuverlässig über heikle politische Themen berichtet hat", habe Präsident Mahmud Ahmadinedschad seine Kollegen überrascht: Das Volk fühle sich "erstickt" - eine Anspielung auf die Repressionen nach der umstrittenen Präsidentschaftswahl im Juni 2009. Er schlage deshalb vor, mehr Pressefreiheit zuzulassen. "Sie haben unrecht", habe der Stabschef der Revolutionswächter Ahmadinedschad daraufhin angeblafft: "Sie haben uns doch diese Suppe eingebrockt! Und jetzt sagen Sie, gebt der Presse mehr Freiheit?" Dann habe der Stabschef dem Präsidenten ins Gesicht geschlagen, behauptet der Informant. Dass die Sitzung abrupt abgebrochen wurde, so die Quelle der Amerikaner, hätten auch einige iranische Blogs gemeldet, nicht aber den Grund dafür: die angebliche Ohrfeige.

    Iran-Beobachter der USA: Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    --------------------------------------------------------------------

    kein wunder das der zwerg so das maul aufreisst... zu hause hat er ja nix zu sagen

  2. #2

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

  3. #3
    Emir
    Präsident Ahmadinedschad sei von einem Revolutionswächter geohrfeigt worden
    Und das glaubst du? xD

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du? xD
    nanu?! wie hast du dich hier verirrt? geh mal lieber ein paar youtube videos von ghetto-kanaks posten... von der thematik hier haste keine ahnung

  5. #5
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    also ich muss sagen unabhängig von der sache die im text beschrieben wird habe ich nix gegenAhmadinedschad.

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55