BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung

Erstellt von Beograd, 08.07.2008, 19:17 Uhr · 37 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich habe eine gewisse Abneigung gegen Israel, es ist die USA im Orient und das ist nicht gut

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    israel ist ein staat der auf terror aufgebaut ist von dem her wünsche ich den israelis das er auch durch terror zerfällt.
    ich mein die juden haben zwar schreckliches erlebt aber das gibt ihnen kein recht anderen menschen leid zuzufügen und sie zu vertreiben.
    und das beste diese ganze scheiße wird von westlichen statten gutgepriesen.

  3. #33
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    israel ist ein staat der auf terror aufgebaut ist von dem her wünsche ich den israelis das er auch durch terror zerfällt.
    ich mein die juden haben zwar schreckliches erlebt aber das gibt ihnen kein recht anderen menschen leid zuzufügen und sie zu vertreiben.
    und das beste diese ganze scheiße wird von westlichen statten gutgepriesen.
    ich finde zwar eine friedliche koexistenz vertretbarer als ein zerfall durch terror aber ansonsten bin ich exakt deiner meinung!

  4. #34

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    ja fast..
    ich würde sagen, nicht alle zionisten sind juden, sondern auch atheisten, und diese grupe wird von gottlosen angeführt, sie hängen voneinander ab, bald werden sie die ganze welt beherrschen, dann wird es ganz lustig, wartet nur
    über ahmedinedshad kann ich mir keine angaben machen, der typ ist kommisch.


    Zitat von lepotan
    israel ist ein staat der auf terror aufgebaut ist von dem her wünsche ich den israelis das er auch durch terror zerfällt.
    ich mein die juden haben zwar schreckliches erlebt aber das gibt ihnen kein recht anderen menschen leid zuzufügen und sie zu vertreiben.
    und das beste diese ganze scheiße wird von westlichen statten gutgepriesen.

    israel so wie er ist kann ohne terror nicht existieren, sie lassen den krieg laufen dann stoppen und immer wieder so, sie wollen kein sieg und kein frieden, sie nützen die muslime und christen aus und lassen sie krieg machen, so wollen sie die welt erobern. die amerikanische regierung ist schon lange keine chrstliche regierung. in palästina wird es bis - kurz vor dem weltuntergang krieg geben, so hat prophet muhammed (as) gelehrt, und durch jesus (as) befreit wenn er wieder kommt.

    die juden erwarten noch einen propheten, die christen und muslime erwarten einen falschen propheten, mesih dadschal (täuscher) oder auch antichrist genannt. ein hadith (überlieferung) dazu...

    Von Hudhayfah - Allahs Wohlgefallen auf ihm - wird überliefert, dass der Prophet - Allahs Heil und Segen auf ihm - sagte:
    "Der Dadschal wird einäugig sein, sein linkes Auge wird blind oder
    beschädigt sein. Sein Haar wird dick sein. Mit sich wird er das Paradies und das Feuer haben.
    Aber sein Feuer wird das Paradies sein und sein Paradies das Feuer."
    Überliefert bei Muslim Nr. 5222.

    ich bin mir fast sicher dass die welt von einer clique geführt wird



    juden sind wie füchse, schwach aber sehr schlau
    christen wie wölfe, sie sichern sich das überleben durch grosse unnötige schaden (...zum beispiel hiroshima)
    muslime wie löwen, löwe ist der könig im tierreich, nur dass dieser löwe jetzt schwer verletzt ist, aber wisst, der verletzte löwe ist der gefährliste löwe-

    kein jude, aber zionist, schliesslich kann jeder ein zionist werden egal ob christ oder hindu...



  5. #35

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich denke in diesem Jahr noch wird der Iran platt gemacht. Israel und NATO gegen den Iran.
    nein dazu wird es nicht kommen
    israel wird amerika verraten und mit iran zusammenarbeiten

  6. #36

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    nein dazu wird es nicht kommen
    israel wird amerika verraten und mit iran zusammenarbeiten

    glaubst du doch selber nicht,man man.

  7. #37
    pqrs
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    nein dazu wird es nicht kommen
    israel wird amerika verraten und mit iran zusammenarbeiten
    Klar, Ahmadinedschad konvertiert morgen zum Judentum.

  8. #38

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    israel wird amerika und europa verraten so glaube ich, ein krieg gegen iran lohnt sich nicht für israel, die leute haben genug von israel
    die amis werden ein friedensvertrag mit islam schliessen, die israeli mit iran, russen, und china...
    politik hat viel mit filosofie zu tun besser distanz nehmen..

    das ist es was der ahmedinedschad meint, ihr versteht wohl nichts:P
    "Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ahmadinedschad vor UNO
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:34
  3. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  5. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16