BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Ahmadinedschad vor UNO

Erstellt von Snežana, 22.09.2011, 23:05 Uhr · 68 Antworten · 4.805 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es ist dafür bekannt, dass der Westen übertreibt mit den Anschuldigungen und gerne reden sie Leute schlecht.

    Ich glaube der Präsident von Iran ist ein guter Mensch, der einfach nur gerne provoziert und deswegen Worte sagt, die er nicht so meint.

  2. #42

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    mag ja sein. Aber trotzdem wird speziell im Nahen Osten vom Westen eine einseitige Medienflut betrieben. Willst mir doch nicht etwa sagen, dass alles im Iran schlecht ist.
    Es ist noch viel schlechter, als wir es aus den Medien kennen.

    Mich dünkt, du verteidigst diesen Affen, nur weil es dir gefällt, dass er gegen die USA hetzt.

  3. #43
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel schlechter, als wir es aus den Medien kennen.

    Mich dünkt, du verteidigst diesen Affen, nur weil es dir gefällt, dass er gegen die USA hetzt.
    du bist neu hier. also kannst du es nicht wissen. Wie ich zu den USA stehe habe ich in den letzten Jahren oft geschrieben.
    Dass er noch schlechter ist als ihn die Medien zeigen, wage ich zu bezweifeln. Eher umgekehrt.
    Eigentlich ist es wie mit Gaddafie. Ihr verschliesst einfach die Augen vor der Wirklichkeit. Denn die Wirklichkeit sind keine bunten Bilder und Videos. Die Wirklichkeit wollen doch die meisten von euch gar nicht wissen.

  4. #44
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Was mich ja voll nervt ist, dass man sofort zum USA Hasser abgestempelt wird, nur weil man nicht auf der Medienwelle mit reitet. Oder weil man gewisse Nachrichten in Frage stellt.
    Eine echt billige Masche von gewissen Usern. Somit seid ihr auch nicht besser, als diejenigen gegen die ihr schimpft.

  5. #45
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es ist dafür bekannt, dass der Westen übertreibt mit den Anschuldigungen und gerne reden sie Leute schlecht.

    Ich glaube der Präsident von Iran ist ein guter Mensch, der einfach nur gerne provoziert und deswegen Worte sagt, die er nicht so meint.
    Immer diese verdammen "Gutmenschen......."


  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Da ich schon viele gefakte Bilder und Videos aus der ganzen Welt gesehen habe, sind solche Youtube Videos einfach nicht als Quelle geeignet.

    Warum soll ich eigentlich der Radost glauben schenken? Nur weil ihr der gestriegelte Klöppel Fragen stellt?

  7. #47
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Typisch Bild
    Irans Präsident Ahmadinedschad - Wahnsinns-Thesen: 9/11 war inszeniert - Politik Ausland - Bild.de

    Das wird doch schon seid 10 Jahren behauptet. Also nichts neues.
    Die tun ja so, als ob sich Ahmadinedschad nen Hasen aus dem Arsch gezaubert hat.

  8. #48

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    kiko, der Mensch unterdrückt sein eigenes Volk und speziell die Frauen. Fändest es du OK, wenn Sittenwächter Frauen verhaften weil sie nicht "korrekt" gekleidet sind?
    Das ist nur ein Splitter von dem was ich ihm ankreide.
    Menschenrechte, wie seht es damit aus?
    als würde den westlern die den Saal theatralisch verlassen haben, frauen rechte in Iran interessieren.. sie haben doch die chance sich um frauen rechte zu kümern , zbs in Irak UND Afghanistan, warum tut keiner was ?

  9. #49
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Warum streitest du alles ab?
    Agent Provocateur Einsätze sind schwer nachzuweisen was auch so gewollt ist, sonst würde die komplette Polizei an Glaubwürdigkeit verlieren

    Ich streite nicht alles ab, jedoch wo sind die Fakten, dass die Polizei immer Agent Provocateur Einsätze macht? Ein einzelner Fall bestätigt nicht die Regel.

    Die Junta in Griechenland ist aus heutiger Sicht Geschichte und damals war sie Gegenwart. Fakt ist, es ist passiert. Du glaubst doch nicht das bei den jetzigen Eskalationen von Polizeigewalt in Griechenland nur Brandstifter betroffen seien?

    Was hat die Junta in Griechenland mit dem Iran zu tun? Natürlich ist es passiert und noch viel, viel schrecklichere Sachen.

    Ich selbst war schon öfter bei Demos dabei, mit einem Unterschied, wenn es zu Gewalt kommt bin ich eine Staubwolke. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, lediglich mit meinem Rechtsverständnis. Glaubt einer, trotz Gewaltorgien dabei sein zu müssen dann hat er eben die Konsequenzen zu tragen, fertig.

    Stuttgart 21
    Du wirst doch nicht sagen dass protestierende Schulklassen und über 50 Jährige denen Pfefferspray in die Augen geballert wird, wütende Radaubrüder sind?

    Für mich sehen kriminelle Radaubrüder anders aus:



    Man beachte die Oma 0:52 "Wo sind wir denn, sind wir im Iran?"
    Nein liebe Oma, sie sind im kultivierten Westen.

    Zugegeben, ich habe die Demos damals nur am Rande verfolgt. So weit ich mitbekommen habe, hat die Polizei da überreagiert, was ebenfalls zu verurteilen ist.

    Wie schaut es ihm Iran aus?



    Jetzt kommt dein Supersatz:



    Ich habe Ahmedinecad Recht gegeben und dem Westen Scheinheiligkeit vorgeworfen. Das ist meine Meinung, hier läuft es nicht besser ab nur weil du es dir so wünscht. Zeig mir wo ich geschrieben habe, der Iran sei so herrlich und so toll?


    Hetzjagd gegen Inder in Deutschland Mügeln






    Jean Charles De Menezes

    Meiner Meinung nach, hat dieser iranische Affe keinerlei Recht den Westen zu kritisieren so lange in seinem Land solche Zustände herrschen.



    Und so denken Moslem die ich kenne und vor denen ich Achtung habe.



    Schönen Freitag noch.

  10. #50

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinedschad im Interview
    Von Ilirus im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:15
  2. Ist Ahmadinedschad ein Jude?
    Von Genti° im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Als Ahmadinedschad abgewatscht wurde
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 21:55
  4. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  5. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55