BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Ahmadinejad: Israel must be wiped off the map

Erstellt von Marcin, 19.04.2012, 20:37 Uhr · 19 Antworten · 1.176 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Herr Broder sowieso Hetzer Nummer 1. .Der schreit als erstes wenns ihm nicht passt. Andere Meinungen sind ihm schlichtweg egal.

  2. #12
    Kıvanç
    Marcin, schreib einmal deine eigene Meinung, EINMAL, ohne irgendwas aus zwielichtigen Seiten zu kopieren du Arschlecker.

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Lüge
    Da sich nun ein anerkannter Experte geäußert hat, der durch dutzende Beiträge mit seinem umfangreichen Fachwissen geglänzt hat, muss der thread sofort geschlossen und geschreddert werden

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Marcin, schreib einmal deine eigene Meinung, EINMAL, ohne irgendwas aus zwielichtigen Seiten zu kopieren du Arschlecker.
    Das würde ich mir auch wünschen

  5. #15
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Troy diesen Penner sofort bannen.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Troy diesen Penner sofort bannen.
    seinen Nick zerstören und die Bits in alle Himmelsrichtungen verstreuen

  7. #17
    Pejan
    Hat er nie gesagt.

  8. #18
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Israelfahne und ein objektiver Beitrag?!!!
    Es besteht Hoffnung
    Dafür verdienst ein *Danke*

  9. #19

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Lol die Fakten werden vollkommen ignoriert in dem Artikel. Man kann Beweise und Fakten bringen und dann wird einfach behauptet, dass seien keine Fakten und alles Lüge und Fälschungen, hier machen sich viele so die Realität wie sie sie gerne hätten, aber irgendwann werden sie die bittere Realität mal selbst zu spüren bekommen, wenn die Islamisten immer stärker werden sollten und dann kann man nicht mehr behaupten, dass seien alles Lügen und Propaganda.

  10. #20
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Wenn man zwischen den Zeilen liest weiß man dass die israelische Regierung allen voran Netanjahu (keine Ahnung obs so richtig ist) genau das selbe über den Iran denkt.
    Abgesehen von diesen Aussagen und seiner (ob begründet oder nicht) trotzigen Haltung ggü den Amis scheint Ahmadindschihad ja ganz okay zu sein (gemessen am allgemeinen Führerbild in dieser Region, Unterdrückung der Opposition ist beispielsweise leider normal was nicht heißt das ich das gut finde), das heute - journal Interview hat er souverän und freundlich durchgestanden, obwohl das Verhalten von Klaus Kleber (eigentlich einer meiner Lieblingsnachrichtensprecher) einem Staatspräsidenten gegenüber echt übertrieben unverschämt war...sie haben nicht geschafft was sie wollten, und zwar ihn als Irren dastehen zu lassen der bei der geringsten Kritik ausrastet oder das Interview abbrechen lässt.

    Die Mittel um den Gegenüber zu zerstören haben zur Zeit jedoch nur die Israelis, mit einem großen Nuklearwaffenarsenal, und einem von den Amis hochgepushten Militär, mit der zweitgrößten Luftwaffe der Welt!

    Ich hoffe trotzdem dass es nicht zu einem Krieg kommt, und bin weder für noch gegen ein Land, ich bin für die Menschen, die alle keinen Krieg wollen und brauchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Ahmadinejad will Israel provozieren
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:36
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:30
  5. Ahmadinejad's Webseite Gehackt....
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26