BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Al-Kaida sucht Attentäter per Anzeige

Erstellt von Perun, 07.06.2012, 21:49 Uhr · 8 Antworten · 791 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Al-Kaida sucht Attentäter per Anzeige

    Al-Kaida sucht Attentäter per Anzeige
    7. Juni 2012, 11:09


    Das Terrornetzwerk Al-Kaida mit ihrem Anführer Ayman al-Zawahiri sucht Freiwillige für Anschläge.
    Kandidaten sollen in Bewerbungsschreiben mögliche Anschlagsziele vorschlagen

    Bagdad - Die Terrororganisation Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel sucht per Anzeige im Internet nach Freiwilligen für Selbstmordanschläge in den USA, Israel, Frankreich und Großbritannien. In mehreren islamistischen Internet-Foren schaltete die Organisation Werbung, in der sie Training für Selbstmordattentäter anbietet. Freiwillige sollen sich per E-Mail melden und in einer Art Bewerbungsschreiben über ihre bisherige Dschihad-Erfahrung berichten sowie mögliche Anschlagsziele vorschlagen.


    Ziel sei es, "Operationen" durchzuführen, bei denen eine möglichst große Zahl von "Feinden des Islam" getötet "und abgeschlachtet" werden könne, heißt es in den Anzeigen der jemenitischen Unterorganisation der Al-Kaida. Angegriffen werden sollten "Diejenigen, die gegen Muslime und den Islam kämpfen" und dabei vor allem "wirtschaftliche, militärische und Medien-Interessen des Feindes".

    Al-Kaida kommuniziert häufig über Dschihadisten-Websites mit ihren Anhängern oder nutzt entsprechende Foren, um sich zu Anschlägen zu bekennen.

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Wow Vorstellungsgespräch nächste Woche bei Firma Al-Kaida mit 3 Schicht System.muhahahahahaha

  3. #3
    tetovë1
    Hahaha im fall das jemand so dumm ist und sich dort anmeldet sind die bullen am nächsten tag bei dir, und du wirst am morgen denn lauf einer MP5 näher in deinem gesicht haben als dir lieb ist haha

  4. #4
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440


    Diese Terroristen verarschen irgendwie die ganze Welt

  5. #5
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Hahaha im fall das jemand so dumm ist und sich dort anmeldet sind die bullen am nächsten tag bei dir, und du wirst am morgen denn lauf einer MP5 näher in deinem gesicht haben als dir lieb ist haha
    jenachdem sind dieses organisationen stark in computertechnik geschult
    glaub mir und wer sich da für intressiert und auf solchen seiten surft umso mehr

    es gibt methoden da kann die polizei nichts machen

  6. #6
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Wenns nicht so traurig wär, wärs i-wie lustig...^^

  7. #7
    Shan De Lin
    ja ich hab mich dort schon oft mit lebenslauf und so beworben aber die haben mich nicht genommen, meinten so ohne kopftuch und mit kafir-freunde du nix kommen rein.
    aber die kiwarei hat bei mir noch nicht angeläutet um meinen rechner abzuholen oder ähnliches, man schickt ja keine offensichtliche bewerbung dahin sondern umschreibt es schön.

    sehr geehrte damen und herren, bezugnehmend auf ihr inserat bewerbe ich mich hiermit um die stelle als Spreng-Techniker im Aussendienst. Meiner Arbeit gehe ich immer entschlossen und mit viel aufopferungsbereitschaft nach. usw. usf.

  8. #8
    Kıvanç
    Wo kann ich mich bewerben?

  9. #9
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    jenachdem sind dieses organisationen stark in computertechnik geschult
    glaub mir und wer sich da für intressiert und auf solchen seiten surft umso mehr

    es gibt methoden da kann die polizei nichts machen
    naja das positive daran ist ja dass denen anscheinend die anwärter ausgehen und sie deswegen auf öffentliche inserate zurückggreifen müssen, weil sonst würden die das nicht so offensichtlich machen. vielleicht kann man diesen haufen bald endgültig ausm weg räumen. ich glaub aber auch dass es eher schwer sein wird da jemanden zurückzuverfolgen, bzw. die jenigen was sich dort bewerben werden auch schon wissen wie sie das anstellen.

Ähnliche Themen

  1. Facebuck Attentäter
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 18:58
  2. Zhan droht mir mit Anzeige
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 04:43
  3. Online-User-Anzeige
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:54