BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Al-Qaida geht die Munition aus

Erstellt von John Wayne, 28.05.2010, 22:59 Uhr · 25 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ok wie's aussieht hab ich mit dem vorigen post ganz am thema vorbeigeredet
    nimms leicht, nobody is perfect

  2. #12
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie es aussieht eher noch so ein Ahnungsloser, lerne erstmal was über das 3. Reich bevor du solche Superlative über Bush postest
    Das dritte Reich und Bush??? Hab ich was verpasst??? Ach, da fällt es mir wieder ein!!! Sein Großvater wurde ja durch die Nazis reich!!!

    Erzähle mir nichts vom dritten Reich!!!

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Das dritte Reich und Bush??? Hab ich was verpasst??? Ach, da fällt es mir wieder ein!!! Sein Großvater wurde ja durch die Nazis reich!!!

    Erzähle mir nicht vom dritten Reich!!!
    amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...
    Es hat tausenden unschuldigen das Leben gekostet. Was glaubst du denken jetzt die Familie der Toten? "Großes Amerika bringt uns Freiheit"

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Es hat tausenden unschuldigen das Leben gekostet. Was glaubst du denken jetzt die Familie der Toten? "Großes Amerika bringt uns Freiheit"
    auch im 2 wk haben die amis tausenden unschuldigen das leben gekostet. trotzdem war es notwendig

  6. #16
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...
    Europa von den Nazis befreit und ist Schutzpatron über Staaten wie Israel, Taiwan, Südkorea und vieles vollbracht!!! Trotzdem ist Bush kein Demokrat und hat nie dafür gekämpft!!! Also was möchtest du mir nun mitteilen???

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Irakische Terroristen setzen Behinderte als Selbstmordattentäter ein


    Bei einem Selbstmordanschlag in der Nähe von Bagdad sind mindestens 43 Menschen ermordet worden. Die Terroristen rekrutierten offenbar Attentäter mit Down-Syndrom.


    Attentat: Irakische Terroristen setzen Behinderte als Selbstmordattentäter ein | Politik | ZEIT ONLINE

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

    für die meisten hier legitimer widerstand gegen die "besatzungsmacht", wa

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Damit würdest du in das Auswahlverfahren gut hinein passen, Westfront.

  9. #19
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437

  10. #20
    Avatar von austausch

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bush mit Hitler zu vergleichen, wie verblödet muss so einer sein du dummer Kackvogel, dafür sollten sie dich endlich hochkant hier rauswerfen

    Ich habe deinen dreckigen Beitrag gemeldet.

    sag mal kannst du nicht Andreses schreiben , wie ein Papagei wiederholst du die selben Saetze in verschiedenen Topics

    die Ahnlichkeiten zwischen der NS-Regime und US-Israelische politik ist einmal Wahr !!!

    anscheinend macht die Imperialismus dir Spass. Merkwürdig

    So Bitter ist die Wahrheit du Rechtsanwalt ohne Diplom !!!!!

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe deinen lausigen Beitrag gemeldet, wie verblödet muss man sein um solche Vergleiche anzustellen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Experte: NATO setzt Uran-Munition in Libyen ein
    Von Mastakilla im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:25
  2. Schmutzige Munition
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:30
  3. Aufruf an al-Qaida
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:55
  4. Uran-Munition und ihr Gefährdungspotential
    Von Amphion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:56
  5. Waffen und Munition beschlagnahme in Bujanovac
    Von CHE_vape im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:57