BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Al-Qaida tötet russische Diplomaten

Erstellt von 5SterneGeneral, 26.06.2006, 10:09 Uhr · 51 Antworten · 3.071 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Hast Recht man sollte sowas verhindern er sollte in Tschtschenien noch stärker vorgehen :!:

  2. #22

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Politik ist schmutzig und als Regierungschef ist sehr wichtig, sich nicht erpressbar zu machen!!! Wo kommen wir denn hin? Die Moslems dürfen weiterhin unschuldige Zivilisten entführen und töten und die Regierungen müssen mit solchen Monster wie islamische Theroristen noch verhandeln? Damit macht man genau das Falsche!!! So hören sie nie auf...

  3. #23

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Djordje
    Hast Recht man sollte sowas verhindern er sollte in Tschtschenien noch stärker vorgehen :!:
    Bist genauso einer. Warum gehst du nicht nach Tschetschenien, um dort gegen die "Terroristen" zu kämpfen? Oder noch besser, geh in den Irak. Und dort frägst du einfach mal in der Bevölkerung, wo hier der Anführer der Aufständischen zu finden ist, du hättest da ein Hühnchen mit ihm zu rupfen! :wink:

  4. #24

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von tamtam
    Politik ist schmutzig und als Regierungschef ist sehr wichtig, sich nicht erpressbar zu machen!!! Wo kommen wir denn hin? Die Moslems dürfen weiterhin unschuldige Zivilisten entführen und töten und die Regierungen müssen mit solchen Monster wie islamische Theroristen noch verhandeln? Damit macht man genau das Falsche!!! So hören sie nie auf...
    Die Terroristen machen schlimme Dinge, und du machst dich mit schuldig, wenn du nicht alles tust, dies zu verhindern. Verhandeln gehört dazu. Zuschlagen kann man immer noch, aber bitte nicht auf Kosten der Wehrlosesten, der Geiseln!

  5. #25

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Ich weiß, du wirst es nicht verstehen (oder willst es nicht?), wenn man anfängt mit Theroristen zu verhandeln, so hört es NIE auf und Russland wird wohl ihr ganzes Land aufteilen müssen, nur um die Forderungen der Theroristen zu erfüllen. Nach Tschetschenien kommen wohl die Inguschen, danach Tataren, dann noch weitere...

    Sag mal, denkst du überhaupt nach, wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst?

  6. #26

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von tamtam
    Ich weiß, du wirst es nicht verstehen (oder willst es nicht?), wenn man anfängt mit Theroristen zu verhandeln, so hört es NIE auf und Russland wird wohl ihr ganzes Land aufteilen müssen, nur um die Forderungen der Theroristen zu erfüllen. Nach Tschetschenien kommen wohl die Inguschen, danach Tataren, dann noch weitere...

    Sag mal, denkst du überhaupt nach, wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst?
    Danke für die Beleidigung!

    Wo bitte ist das Problem, wenn Russland geteilt wird? Ist es nicht gross genug? Und schau dir mal historische Landkarten an, du wirst sehen, Russland war nicht immer schon so gross, wie es heute ist. Ausserdem, Kasachstan und viele andere durften sich ja auch trennen, wieso nicht so ein kleiner "Fliegendreck" auf dem Atlas wie Tschetschenien oder Inguschetien? Sorry, das sind in meinen Augen faschistische Prinzipienreitereien auf Kosten vieler Menschenleben.

  7. #27

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Gut, hast du bestimmt auch kein Problem damit, wenn die Türkei Zypern an Griechenland zurückgibt und Kars, Van, Erzrum an Armenien? Das sind ja richtig neue Töne von dir... oder willst du jetzt "faschistische" Behauptungen von dir geben?

  8. #28

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von tamtam
    Gut, hast du bestimmt auch kein Problem damit, wenn die Türkei Zypern an Griechenland zurückgibt und Kars, Van, Erzrum an Armenien? Das sind ja richtig neue Töne von dir... oder willst du jetzt "faschistische" Behauptungen von dir geben?
    Zypern hat niemals dem griechischen Staat gehört, oder hast du einen Link hierzu? Ich habe nichts dergleichen gefunden.
    Und die Armenier stellten nie die Bevölkerungsmehrheit in den von dir genannten Gebieten. Das war ja auch der Grund für den Armenieraufstand und die Massaker an den Moslems, man wollte dies erreichen, um dann einen armenischen Staat auf diesem Gebiet errichten zu können, all dies im Windschatten des 1. Weltkrieges.
    http://www.turkishresponse.com/deuts.../kaukasus.html

  9. #29

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Ich wußte es...
    Wenn man deiner "Logik" folgt, so hat Tschetschenien auch nichts von Russen zu wollen, denn Tschetschenien gehörte immer zuRussland (seit dem 16. Jahrhundert), oder hast du einen Link, der was anderes behauptet?

    Was Zypern angeht, so weiß das jedes Kind, dass Zypern schon immer eine griechische Insel war und als Griechenland als Staat schon lange existierte, war es von Türken NIE die Rede gewesen... Aber ich will mich nicht wiederholen, das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben...

  10. #30

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von tamtam
    Ich wußte es...
    Wenn man deiner "Logik" folgt, so hat Tschetschenien auch nichts von Russen zu wollen, denn Tschetschenien gehörte immer zuRussland, oder hast du einen Link, der was anderes behauptet?

    Was Zypern angeht, so weiß das jedes Kind, dass Zypern schon immer eine griechische Insel war und als Griechenland als Staat schon lange existierte, war es von Türken NIE die Rede gewesen... Aber ich will mich nicht wiederholen, das habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben...
    Danke für die "Links". Der Kaukasus hat keineswegs immer zu Russland gehört, und Zypern hat noch nie zu Griechenland gehört.

    Hier was zur wechselvollen Geschichte Zyperns: http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern#Geschichte

    Und hier was zur nicht minder wechselvollen Geschichte des Kaukasus:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasus#Geschichte

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Britische Soldaten und “Diplomaten” in Benghazi
    Von mujaga im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:12
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 11:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:21
  4. Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 09:47