BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Al-Qaida-Vize: Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

Erstellt von Gospoda, 03.09.2006, 10:54 Uhr · 70 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #61
    pqrs
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Indien war damals auch das toleranteste Land.
    Nur unter muslimischer Herrschaft

    Du kannst es einfach nicht lassen oder du leidest an der Nichtmuslimischphobie.




    Der Vergessene Wolf
    Das ist eben unser Albanesi.

  2. #62

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Indien war damals auch das toleranteste Land.
    Nur unter muslimischer Herrschaft

    Du kannst es einfach nicht lassen oder du leidest an der Nichtmuslimischphobie.




    Der Vergessene Wolf
    Das ist eben unser Albanesi.

    Hehe, ohne seine Spams währe das Forum nur halb so lustig.



    Hoffen wir auf eine weitere Portion Spam, auch in den nächsten Jahren:






    Der Vergessene Wolf

  3. #63

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Hehe, ohne seine Spams währe das Forum nur halb so lustig.



    Hoffen wir auf eine weitere Portion Spam, auch in den nächsten Jahren:






    Der Vergessene Wolf
    Wie kann es sein dass du von den Albanesi Spams weisst, wo du doch erst seit 23.08 hier bist und Albanesi zu diesem Zeitpunkt gesperrt war?

  4. #64

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Hehe, ohne seine Spams währe das Forum nur halb so lustig.



    Hoffen wir auf eine weitere Portion Spam, auch in den nächsten Jahren:






    Der Vergessene Wolf
    Wie kann es sein dass du von den Albanesi Spams weisst, wo du doch erst seit 23.08 hier bist und Albanesi zu diesem Zeitpunkt gesperrt war?

    Threads lesen, ... alte wie auch neue.




    Der Vergessene Wolf

  5. #65

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290
    Ich lass mal von einen Buche , ach ja das Buch hiess "die Araber -Macht , Imperien , Sultanen und Emire"

    Als Indien noch 100% hinduistisch war , da sagten die muslimischen Herrscher über dieses Land , noch bevor sie es eroberten: Dieses Land gibt es kein kaltes Wasser , dort gibt es keine Fackeln auf der Straße , keine echte Gebäuden , keine Garküchen-Cafes , Nichts , so war auch Europa einst zerfallen , als der Islam seinen Anfang dort wagte


  6. #66

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Shalom
    Ich lass mal von einen Buche , ach ja das Buch hiess "die Araber -Macht , Imperien , Sultanen und Emire"

    Als Indien noch 100% hinduistisch war , da sagten die muslimischen Herrscher über dieses Land , noch bevor sie es eroberten: Dieses Land gibt es kein kaltes Wasser , dort gibt es keine Fackeln auf der Straße , keine echte Gebäuden , keine Garküchen-Cafes , Nichts , so war auch Europa einst zerfallen , als der Islam seinen Anfang dort wagte

    ROM ist dir ein Fremdwort gel.




    Der Vergessene Wolf

  7. #67
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Hehe, ohne seine Spams währe das Forum nur halb so lustig.



    Hoffen wir auf eine weitere Portion Spam, auch in den nächsten Jahren:






    Der Vergessene Wolf
    Wie kann es sein dass du von den Albanesi Spams weisst, wo du doch erst seit 23.08 hier bist und Albanesi zu diesem Zeitpunkt gesperrt war?
    das ist athleti christi

  8. #68

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Die Macht der Welt sind eher die Juden. Die reichsten Menschen sind Juden, alle Juden sind reich. Du als "Jude" musst das doch wissen.



    Ja NAtürlich , siehe auch im US-Kongress , US-Regierung und anderen Organisationen , Grossfirmen ect , da sind mehr Juden als die Albaner

    New York aber ist eine typische Albanerstadt geworden , der Bürgermeister Blommberg und Senator Schumer der Stadt ect , sind zwar keine Albaner aber Albanerfreunde :P

    Aber siehe Richard Lukaj -> einer der ebsten und denn 40 Börsenmakler der Wallstreets

    http://www.islandconnections.com/edit/lukaj.htm

    RICHARD LUKAJ - Wizard of Wall Street by Kaya Morgan

    Selected as one of the "Top 40 Under 40" by Crain's New York Business magazine, Richard Lukaj remains one of the youngest senior managing directors in the history of Wall Street investment banking.

    --------------------------------------------------

    Die bekannteste Pizzeria New Yorks wird von den Albanern betrieben

    http://www.famousfamiglia.com/About/History/History.htm

    ------------------------------------------------


    http://www.albanianyellowpages.com/about_us.html





    New York State Senator Charles Schumer
    commenting on the value of the Albanian Yellow Pages at the Albanian American Foundation and Civic League Dinner Saluting “Besa and the Holocaust” ,
    May 15, 2005, Sheraton, New York

    May 15, 2005
    “...When I looked at the Albanian Yellow Pages, which I was so proud to read, I saw what many Albanian-Americans now have done, what every community does.
    We wish you would all stay in New York, but if you look in the Albanian Yellow Pages, you see that people have spread to every state. There are large communities in many other states, and I’m sure that those communities are doing exactly what the Albanian American community is doing here in NY, working hard, creating jobs and wealth, benefiting not only the community itself but benefiting all New Yorkers and all Americans, so I thank you for the great contribution that you are making...”

  9. #69
    Crane
    Zitat Zitat von Shalom
    Ich lass mal von einen Buche , ach ja das Buch hiess "die Araber -Macht , Imperien , Sultanen und Emire"

    Als Indien noch 100% hinduistisch war , da sagten die muslimischen Herrscher über dieses Land , noch bevor sie es eroberten: Dieses Land gibt es kein kaltes Wasser , dort gibt es keine Fackeln auf der Straße , keine echte Gebäuden , keine Garküchen-Cafes , Nichts , so war auch Europa einst zerfallen , als der Islam seinen Anfang dort wagte

    Das nicht daran, dass es dort ncihts gab, sondern daran, das der Islam keine fremden Kulturen annerkannt hatte (ist wohl heute auch noch so). Überall wo der Islam Gebiete gewinnen konnte wurden unzählige Tempel und Gebäude und andere kulturelle Bauwerke zerstört. So wurden unzählige Hinduistische Tempel, griechische Stätte und höchstwahrscheinlich auch illyrische Bauwerke zerstört. Deshalb ist es auch so schwer die wahre Herkunft der Albaner herauszufinden, weil die Moslems alles zerstört hatten. Auch die Tempelanlagen auf dem Parthenon waren bis zur Erorberung der Osmanen unversehrt gewesen, das gilt auch für die Sphinx in Ägypten.
    Erst vor kurzem haben die Taliban einige mehr als 3000 Jahre alte Buddha Statuen in Afghanistan zerstört. Der Islam respektiert einfach keine anderen Kulturen und bezeichnet alle anderen als unterentwickelt und kulturlos.

  10. #70
    Avatar von tron

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf


    Schwächere und unwahrere Agrumente habe ich noch nie gesehen/gelesen. Ein Nichtmuslime in den Arabischen Staaten zu sein ist nicht gerade "schön".


    Herr Shalom, sie sind einfach sturr. Ein Katholik und ein Orthodoxer dürfen in Albanien Minister, Premierminister werden? Was wollen sie damit sagen?


    Wenn es doch so gut in den Arabischen Ländern ist, wieso Leben sie dann in Deutschland? Herr Shalom, nirgends in der Welt ist die Tolerantität grösser als in Europa, ... in den Westlichen Ländern. Bitte beantworten sie mir diese Frage, wieso sie in Europa leben.

    Hier noch zu ihrer Info, da sie sagen, besser ein Christ in Arabien zu sein als ein Muslim in Europa. Schauen sie bitte diese Karte an und sagen sie mir, wo die Christen( die Glaubensgruppe die am meisten in der Welt verfolgt wird), am meisten leiden:

    Du hast vergessen , dass die Christen numal die Macht der Welt sind (USA/EU , ect ) und niemand anderer

    Was ich als Muslim in Deutschland zu suchen habe?

    Schön , was hast du in mehrheitlich muslimischen Albanien zu suchen?

    Was haben Christen in muslimischen Staaten zusuchen

    Was haben Hindus auch dort zu suchen
    Was haben Chinesen im Westen zu suchen?
    Was haben Serben in Kosova zu suchen?

    Wieso bleiben Amis ,Israelis , Serben , Russen ect nicht ruhig und lassen Palestinänser , Libanesen , Tschetchenen , Kosovo-Albaner , Irakis ect nicht in ruhe und lassen die Menschen dort was sie für richtig halten?


    Und außerdem haben die Christen was ans Morden und denn ganzen Elend dort betrifft , doch am meisten Schuld , ja schuldiger denn je als man das glauebn könnte

    Was hast du katholischer Albaner mir vorzuschreiben , was ich zutuen hat , was für micht richtig ist?

    Damit mischt ihr euch in fremde Angelegenheiten , für die Leute spielt Religion eben eine grosse Rolle , siehe Irakis , siehe Iraner und nicht in deutschland und Albanien ect und dass muss man akzeptieren

    Nun Mal langsam er ist ein Albaner und er hat mehr Recht auf du dort zu leben als du als Muslimer die frage ist was hast du in Albanien zu suchen.

    Und du bist Albaner in Deutschland also Ausländer.
    Und Ich bin Albaner in Albanien Kosova usw.

    Jetz ist er Ausländer in sein eigenen Land nur weil er Muslimer nicht ist hahhahahahah.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. 245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:38
  3. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  4. Latinos konvertieren zum Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 04:55