BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 318

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Erstellt von CrashBandicoot, 18.10.2009, 15:35 Uhr · 317 Antworten · 15.428 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    laber net
    Blutrache ? Wikipedia

    newsletter Albanien - Artikel

    Albanien: Auge um Auge | Europa Aktuell | Deutsche Welle
    Albanski "Kanun"

    hast du sonst noch welche Ausreden..ich denke das müsste nun ausreichen
    boaaahhh jetzt hast du mich überzeugt alda

  2. #152
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ah so jetzt sehe ich, du kommstja aus gjakova pederali a mos um qo pina sikur kurv se peder nuk jam nuk qina une nboth si ti po shko qiju me grek ata kan qef ki edhe ktu boll.
    uf haha, peder?
    haha hajt vehabist se motren ha,
    po don me dit per dikan haha
    hajt bajo hajde e nukmi vesht mos se po e din se jom i gjakoves, kom met prit

  3. #153
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    hajt bajo hajde e nukmi vesht mos se po e din se jom i gjakoves, kom met prit
    keine angst, solch kindern wie dir tue ich bestimmt nichts. du stehst ja noch unter welpenschutz.
    unter deinen kinderfreunden magst du "vieleicht" der king sein, unter erwachsen männern bist du aber nur noch ein nichts. und jetzt ver piss dich du gromäuliges dummes baby.

  4. #154
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    keine angst, solch kindern wie dir tue ich bestimmt nichts. du stehst ja noch unter welpenschutz.
    unter deinen kinderfreunden magst du "vieleicht" der king sein, unter erwachsen männern bist du aber nur noch ein nichts. und jetzt ver piss dich du gromäuliges dummes baby.


    haha e tjerter se veq provokime a ki?
    haha jeder hat ne grosse klappe doch wenn es drauf ankommt a ti je thmie und bla bla bla, hade delum n'rrug dann siehst du wer was ist,

    nicht einmal eine diskussion kannst du führen und dann sagst du ja ich streite nicht haha
    gishtin e tret oh kloshar

  5. #155
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha e tjerter se veq provokime a ki?
    haha jeder hat ne grosse klappe doch wenn es drauf ankommt a ti je thmie und bla bla bla, hade delum n'rrug dann siehst du wer was ist,

    nicht einmal eine diskussion kannst du führen und dann sagst du ja ich streite nicht haha
    gishtin e tret oh kloshar
    po edi takalik i fort je ,sag mal warten deine opfer immer noch vor dem krankenhaus auf schmerzen?

    von wegen ich kann nicht diskutieren, du hast doch kein einzigen beweis über deine these gebracht aber willst disskutieren lächerlicher vogel du.

  6. #156
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    po edi takalik i fort je ,sag mal warten deine opfer immer noch vor dem krankenhaus auf schmerzen?

    von wegen ich kann nicht diskutieren, du hast doch kein einzigen beweis über deine these gebracht aber willst disskutieren lächerlicher vogel du.

    also ich hab keine thesen gemacht im gegensatzt zu dir

    n'koft se je ti shum i fort qitma ti mu deine stadt e dalim me pi ni cafe, dann sehen wir weiter

  7. #157

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    leni keta biseda.

  8. #158
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich hab keine thesen gemacht im gegensatzt zu dir

    n'koft se je ti shum i fort qitma ti mu deine stadt e dalim me pi ni cafe, dann sehen wir weiter
    was heist hier qitma du schtück scheisse ich wohne in frankfurt offenbach komm wan du willst du stück scheisse oder halt deine fresse sonst finde ich dich und du wirds das dein lebenslang bereuen. pass auf was du sagt edhe mos shaj mo me nan ose me moter se une derr si ti nuk jam .

  9. #159
    Leila
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was ist besser eine anarchy oder der kanun? der sagt nur wenn jemand der familie umgebracht wird darfst du töten, man muss nicht, man kann vergeben
    NA EIN WUNDER DASA DU ES KAPPIERT HAST
    das ist das ja, man muss nicht/man kann vergeben, aber wie ichs höre und lese, gibt es leider seher wenige Vergebungen, die meisten also fast alle wollen die Rache, und es nimmt keine Ende, der nächste recht sich wieder und wieder.
    Ist es nicht Erenswerter wenn man Vergibt? SEHE ICH ZUMINDEST SO, und damit man sich auch traust aus eigenem Huus raus zu gehen, nicht jahrelang unter Angst lebt. Einz verstehe ich noch nicht, wenn der jeniger der die Rache ausüben will, erst Jahren wartet bis der jeniger raus kommt um ihn zu töten, das kann er auch in Täters Haus erledigen.
    Und wieso passieren überhaupt Morde dirt?
    wieso muss es überhaupt zum Mord kommen, ist das ein Spiel unnter den Jungendlichen mit Waffen spielen zu dürfen?

    hmm naja die Sache ist sowieso irgendwie unnormal..das ganze Leben nur im Angst leben zu müssen..wo gibts denn sowas

  10. #160
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    was heist hier qitma du schtück scheisse ich wohne in frankfurt offenbach komm wan du willst du stück scheisse oder halt deine fresse sonst finde ich dich und du wirds das dein lebenslang bereuen. pass auf was du sagt edhe mos shaj mo me nan ose me moter se une derr si ti nuk jam .

    haha,
    oh njeri mos e qit veten ketu i paster oh piss,
    kush ja ka nis me shajt? kush osht vehabist?
    hajde pra me diskutu po as at pun nuk e ban,
    du findest mich? gjakova, mehr brauchst du nicht, gjakova wenn du willst sehen wir und bei einem cafe, bring mir deine stadt im kosovo,

    ich breue nichts, ti po don momu shit pra hajde e shitmu me box,

    dhe nana i ka fajet se te ka ba vehabist apo baba?

Ähnliche Themen

  1. Blutrache
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  2. Albanische Blutrache (Doku)
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 02:38
  3. Blutrache
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:12
  4. Blutrache?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:04
  5. Blutrache II
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37