BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 318

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Erstellt von CrashBandicoot, 18.10.2009, 15:35 Uhr · 317 Antworten · 15.462 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Oh wie süß, die albaner alle zusammen halten hier in Internet sind die albaner alle rambos, aber in echt rufen sie immer die nato zu hilfe,

    naja FEIGE !!!
    wir sind brüder und schwestern kollego wir halten hier zusammen

  2. #252
    Leila
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.


    man mach deich nicht verrückt:

    Die wissen shcon das du überwiegend Recht hast, problem ist es nur es zuzugeben, denen ist es wichtig das die zusammen halten, selbst wenn um Blut vergießen geht




    Wünsche dir eine angenehme Nacht

    p.n ein tipp von mir.. sei bissel vorsichtig, gehe nicht über die Gränze, ich will ja nicht das du so schnell hier abschied nehmen musst, das wollen die doch::wink:.



    gute nacht an alle

  3. #253
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.

    geh wixxxe saugen!

  4. #254

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Die machen sich nicht lustig, die tuhn nur so ob sie sich lustig machen, inerlich schämen sie sich dafür das kann ich an deren beiträge erkenen.
    ich schäme mich so sehr ich trau mich nichteinmal mehr raus

    darf ich yugo sein ???

  5. #255
    Leila
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    wir sind brüder und schwestern kollego wir halten hier zusammen

    es geht nicht darum das man in egal um was es geht hauptsache zusammen hällt, sondern das man Korrekt ist.
    Ich halte mit niemandem zusammen. habe auf niemanden Einfluss, höre nur auf mich selbst, und will möglichst Korrekt sein und ehrlich zu mir selbst, habe damit immer Erfolg im Lleben gehabt



    nacht

  6. #256

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum das man in egal um was es geht hauptsache zusammen hällt, sondern das man Korrekt ist.
    Ich halte mit niemandem zusammen. habe auf niemanden Einfluss, höre nur auf mich selbst, und will möglichst Korrekt sein und ehrlich zu mir selbst, habe damit immer Erfolg im Lleben gehabt



    nacht

    Die Verstehn das nicht,

    verschwenden wir unsere zeit nicht mit so etwas,
    gute nacht dir und alle anderen auch

  7. #257
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Laut Rechtschreibung & Grammatik müssten @Leila und @CrashBandicoot Geschwister sein.


    :

  8. #258

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Laut Rechtschreibung & Grammatik müssten @Leila und @CrashBandicoot Geschwister sein.


    :
    kleiner unterschied
    crash schreibt wörter (erbermlich) die ein Ä haben sollten mit E
    und leila schreibt wörter (gränze) die ein E haben sollten mit Ä
    aber ansonsten beide gleich gut

  9. #259
    ardi-
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hahahaha voll erbermlich wie ihr das abstreitet,
    ihr seit zum auslachen !!!

    junge schwer von begriff? ich streite es nicht ab, aber es ist NICHT üblich, das passiert eigentlich nur wenn die männer zu schwach sind

  10. #260
    ardi-
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ja es ist ja auch eure Albanische erfindung über Blutrache und mansfrauen.

    DAS HEIST JA NICHT DAS IHR SIE ALLE AUSÜBT

    Wenn ich für diesen scheiss verwarnnt werde, dann versteh ich die welt nicht mehr.

    bring mir eine quelle das im kanun steht das die frau zum mann werden muss!!!!

Ähnliche Themen

  1. Blutrache
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  2. Albanische Blutrache (Doku)
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 02:38
  3. Blutrache
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:12
  4. Blutrache?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:04
  5. Blutrache II
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37