BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 318

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

Erstellt von CrashBandicoot, 18.10.2009, 15:35 Uhr · 317 Antworten · 15.441 Aufrufe

  1. #271
    ardi-
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    ja une nuk degjoj kenge fanatik qe ne c'do fjal perdoren fjalt qifsha e ma qifsh....
    qeso kenge jan kenge femijaqa....kenge pa pik kulture pa pik tradite shqiptare....



    gibt viele lieder bei dem er die wahrheit sagt aber viele die moral des liedes nicht verstehen,

    besser als alle tallava sänger

  2. #272

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    gibt viele lieder bei dem er die wahrheit sagt aber viele die moral des liedes nicht verstehen,

    besser als alle tallava sänger
    wer sagt denn das ich tallava höre??
    ich höre keine kosovo lieder...
    ich höre mehr südalbanische songs!
    und vorallem auch internationales pop!

  3. #273
    ardi-
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das ich tallava höre??
    ich höre keine kosovo lieder...
    ich höre mehr südalbanische songs!
    und vorallem auch internationales pop!

    ah ok, südländisch find ich auch unglaublich,
    dachte das du über tallava redest :eek:
    sorry,
    aber unikkatil spricht schon bei seinen lieder über die wahrheit, und die moral seiner lieder stimmen,

    aber zum kanun, es ist so, bislang habe ich noch nie gehört se kan marr gjak te thmija
    es ist feige so etwas zu tun

  4. #274

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    junge schwer von begriff? ich streite es nicht ab, aber es ist NICHT üblich, das passiert eigentlich nur wenn die männer zu schwach sind


    Meine güte,

    Dann sind ja so viele Albanische männer schwach, 1/4 der Albanische bevölkerung sind nach deiner aussage Schwache Albanische männer.

    1/4 der albanische bevölkerung ist unter blutrache betroffen,wird in doko gesagt, bovor hier einer was rum labert.!!!

  5. #275
    ardi-
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Meine güte,

    Dann sind ja so viele Albanische männer schwach, 1/4 der Albanische bevölkerung sind nach deiner aussage Schwache Albanische männer.

    1/4 der albanische bevölkerung ist unter blutrache betroffen,wird in doko gesagt, bovor hier einer was rum labert.!!!

    kannst du deutsch?
    wenn ein mann zu schwach ist dann rächt sich die frau, deshalb gibt es dann diese frau-mann
    aber da dein wissen zu beschränkt ist und du nicht viel verstehst brauchst du nicht darüber zu reden,

    oh haha brauchst du unterricht? ich helfe dir dann können wir auch über çameria reden

  6. #276
    ardi-
    und 1/4 soll anscheinend von BLUTRACHE BETROFEN SEIN UND NICHT VON DER SACHE MIT FRAU-MANN

  7. #277

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von crashbandicoot Beitrag anzeigen
    meine güte,

    dann sind ja so viele albanische männer schwach, 1/4 der albanische bevölkerung sind nach deiner aussage schwache albanische männer.

    1/4 der albanische bevölkerung ist unter blutrache betroffen,wird in doko gesagt, bovor hier einer was rum labert.!!!
    Δεδομένου ότι προχωρεί;
    Εσείς φτάσει αστεία
    Εσείς φτάσει ελληνική;
    Είστε ή;

  8. #278

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Δεδομένου ότι προχωρεί;
    Εσείς φτάσει αστεία
    Εσείς φτάσει ελληνική;
    Είστε ή;

    Hahaha

    Du bist so lächerlich junge,


    Haben dir das deine ilegale albanische verwannte die aus denn bergen albaniens in unsere Griechische Metropole gekommen sind auf geschrieben,

    So siehts nämlich aus.

    idiot

  9. #279

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von crashbandicoot Beitrag anzeigen
    hahaha

    du bist so lächerlich junge,


    haben dir das deine ilegale albanische verwannte die aus denn bergen albaniens in unsere griechische metropole gekommen sind auf geschrieben,

    so siehts nämlich aus.

    Idiot
    Στη Σερβία;
    Είστε αριθ. ελληνική

    Γράφει ελληνική

  10. #280
    Vincent Vega
    was zum auflockern:


Ähnliche Themen

  1. Blutrache
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  2. Albanische Blutrache (Doku)
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 02:38
  3. Blutrache
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:12
  4. Blutrache?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:04
  5. Blutrache II
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37