BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Alle gegen Rußland

Erstellt von LaLa, 02.01.2006, 20:51 Uhr · 63 Antworten · 3.172 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Tauli
    Ich fand gut als die Sowjetunion in Ungarn einmarschiert ist.

    Obwohl Albanien auf den Einmarsch der Sowjets in Ungarn, sofort aus dem Warschauer Pakt raus ist.
    Das war aber eher wegen der Entstalinisierung unter Chruschtschow, oder?

  2. #22

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Tauli
    Ich fand gut als die Sowjetunion in Ungarn einmarschiert ist.

    Obwohl Albanien auf den Einmarsch der Sowjets in Ungarn, sofort aus dem Warschauer Pakt raus ist.
    Das war aber eher wegen der Entstalinisierung unter Chruschtschow, oder?

    Naja, so gelesen. :wink:0

    Hmm.................also der Bruch mit Russland und Osteuropa erfolgte, wie du gesagt hast, durch die Entstalinisierung.

    China und Albanien blieben immer noch dem Stalinismus treu, worauf China ebenfalls später dem Kurs Russlands folgte und Albanien auf sich allein gestellt war.

  3. #23

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ist mir egal ob da paar russen leben das ist meine heimat...die haben gefälligst zu gehen...wenn sie net anständig bezahlen für das tatarische öl...so einfach...

    ich scheiss drauf...wir stammen von den wolga-bulgaren ab!!!

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Russia! Long live the great Russian Empire!

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was ist denn das für ne denkweise...die rauben meine heimat aus...und mein volk muss wie die russen in bescheiden umständen leben...ich seh das net ein...
    Ich seh das auch nicht ein! Die sind genau so scheiße dran wie die Russen. Hey, das können die Russen doch nicht machen! Die Tataren Müssen in First Class Villen leben und mindestens drei schwarze Jaguar XL haben und noch 'n Pool. Aber das haben die nicht weil die Russen kein Geld dafür haben. Das ist Terror seitens Russland! Venschenverauchtung! Die NATO muss einmarschieren!

    Wie schon gesagt: Ihr bringt mich noch um!

  6. #26

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    also ich find das voll scheisse von euch...ihr seiht das das den tataren unrecht getan wird....unsere heimat ist besetzt und sie rauben es noch aus dazu....wir hätten sogar anspruch auf die eu...wären wir kein teil russlands!!!

    ich wünsch mir für die zukunft meines volkes das es unabhänig wird und ihren reichtum gut einsetzt...unsere hauptstadt tatarstan ist 1000 jahre alt...unsere vorfahren haben sie aufgebaut und heute ist sie teil russlands( das schmerzt sehr!

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es sit auch russiches Gebiet! Und wird es auch bleiben!

  8. #28
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    also ich find das voll scheisse von euch...ihr seiht das das den tataren unrecht getan wird....unsere heimat ist besetzt und sie rauben es noch aus dazu....wir hätten sogar anspruch auf die eu...wären wir kein teil russlands!!!

    ich wünsch mir für die zukunft meines volkes das es unabhänig wird und ihren reichtum gut einsetzt...unsere hauptstadt tatarstan ist 1000 jahre alt...unsere vorfahren haben sie aufgebaut und heute ist sie teil russlands( das schmerzt sehr!
    Ich versteh deine Aufregung schon, aber was willst du gegen Russland machen? Sie angreifen?

    Putin sind die Hände gebunden. Er kann da nicht viel großartig machen da Russland zu zerfallen droht.

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wird es schon nicht. Das wissen die Russen zu verhindern!

  10. #30
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Russia! Long live the great Russian Empire!
    was für ein great empire? das was das eigene volk verhungern lässt, so wie es putin macht?

Ähnliche Themen

  1. An alle Ustasas und Cetniks die gegen BiH sind
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:56
  2. Für alle die was gegen die RS haben !!!
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:08
  3. Der Kampf der Bevölkerung gegen Alle
    Von FReitag im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:01
  4. Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 01:18