BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Alle Kirchen in Homs von Muslimen geschändet!

Erstellt von Dirigent, 25.10.2012, 19:01 Uhr · 44 Antworten · 2.040 Aufrufe

Sorry Dirigent aber das ist Totaler Unsinn was du da schreibst.Was soll ich auf den Quatsch jetzt Antworten? Soll ich die Bilder von den getöteten Kindern die deiner Meinung nach Terroristen waren posten oder was? Die ganze Welt ausser Grossdikaturen wie China und Russland halten ihn für einen Mörder.Haben alle unrecht sollte man lieber auf solche Typen wie dich hören oder was? EU und einmischen,die EU hat Angst und kann sich nicht einsetzen.Syrien ist nicht Libyen.Die EU verurteilt das ganze nur mit ihren Schwulen Aussenministern usw. die EU hat genug andere sorgen und hatte noch nie den Mut gezeigt sich für die Situation in anderen Ländern einzusetzen ausser wenn es für sie was zu hohlen gab aber das ist ein anderes Thema.Als Deutscher kannst du die Situation in Syrien sowieso nicht verstehen also fang gar nicht erst an zu spielen,das zum Thema Ball flachhalten.Einen Super Threadtitel hast du dir da ausgesucht.Deine absichten sind mehr als offensichtlich.

Zitat Zitat von 3NVER Beitrag anzeigen
    Sorry Dirigent aber das ist Totaler Unsinn was du da schreibst.Was soll ich auf den Quatsch jetzt Antworten? Soll ich die Bilder von den getöteten Kindern die deiner Meinung nach Terroristen waren posten oder was? Die ganze Welt ausser Grossdikaturen wie China und Russland halten ihn für einen Mörder.Haben alle unrecht sollte man lieber auf solche Typen wie dich hören oder was? EU und einmischen,die EU hat Angst und kann sich nicht einsetzen.Syrien ist nicht Libyen.Die EU verurteilt das ganze nur mit ihren Schwulen Aussenministern usw. die EU hat genug andere sorgen und hatte noch nie den Mut gezeigt sich für die Situation in anderen Ländern einzusetzen ausser wenn es für sie was zu hohlen gab aber das ist ein anderes Thema.Als Deutscher kannst du die Situation in Syrien sowieso nicht verstehen also fang gar nicht erst an zu spielen,das zum Thema Ball flachhalten.Einen Super Threadtitel hast du dir da ausgesucht.Deine absichten sind mehr als offensichtlich.
    Glaube kaum das sich die Regirungstruppen mit Autobomben wehren, jeder weiss wer solche mittel einsetz, ausserdem wer sagt den das die Kinder von Assad Truppen getötet wurden, nicht mal die UN konnte sagen wer für die Massaker verantwortlich ist. Syrien: Autobombe explodiert in Damaskus - Syrien - derStandard.at

Also bist du der Meinung was die USA sagt ist gesetzt, speziell indem Fall oder generell?

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das sich die Regirungstruppen mit Autobomben wehren, jeder weiss wer solche mittel einsetz, ausserdem wer sagt den das die Kinder von Assad Truppen getötet wurden, nicht mal die UN konnte sagen wer für die Massaker verantwortlich ist. Syrien: Autobombe explodiert in Damaskus - Syrien - derStandard.at

Also bist du der Meinung was die USA sagt ist gesetzt, speziell indem Fall oder generell?
    Jeder weiss es auch nur du anscheinend nicht.Autobomben hin oder her was erwartest du von den Rebellen? Das sie mit stock und stein gegen die Panzer und Kampfhubschrauber der Regierung kämpfen? Du schreibst nur Unsinn.Es gibt dutzende Videos die zeigen wie Kinder von Regierungstruppen erschossen werden,es gibt dutzende Videos die zeigen wie Islamische Gotteshäuser beschossen werden.Warum steckt ihr eure Nase in sachen rein die euch nichts angehen? Assad hat keinen Rückhalt mehr die Welt verurteilt seine Verbrechen und du versuchst seine Taten hier zu rechtfertigen.Nein ich sage nicht das USA immer recht hat ganz im gegenteil die USA sind auch an vielen Kriegen beteiligt,es geht hier um Assad und seine Verbrechen.

Jeder weiss es auch nur du anscheinend nicht.Autobomben hin oder her was erwartest du von den Rebellen? Das sie mit stock und stein gegen die Panzer und Kampfhubschrauber der Regierung kämpfen? Du schreibst nur Unsinn.Es gibt dutzende Videos die zeigen wie Kinder von Regierungstruppen erschossen werden,es gibt dutzende Videos die zeigen wie Islamische Gotteshäuser beschossen werden.Warum steckt ihr eure Nase in sachen rein die euch nichts angehen? Assad hat keinen Rückhalt mehr die Welt verurteilt seine Verbrechen und du versuchst seine Taten hier zu rechtfertigen.Nein ich sage nicht das USA immer recht hat ganz im gegenteil die USA sind auch an vielen Kriegen beteiligt,es geht hier um Assad und seine Verbrechen.
    Die Rebellen sind Terroristen und fertig, ich habe genügend Fakten vorgebracht und du nur deine Islamische Lehre hier vorgetragen da er Alewite ist und kein Sunnit. Die EU und der Rest der Wlet plapper nur das nach was die USA sagt daher ist deine gelaber der Rest der welt für den Arsch den die Meinung der USA it hier entscheiden und spiegelt auch den rest der Welt wieder.

Yunan
    Ersteinmal würde ich festhalten, dass in dem Text nirgendwo etwas von "Kirchen von Muslimen" geschändet steht. Außerdem stammen die Informationen von einer katholischen Seite. Ich weiß nicht wie glaubwürdig und objektiv die Infos da sein können. Wenn sie sich auf dem Niveau von "Kopten ohne Grenzen" halten, kann man sie direkt vergessen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ersteinmal würde ich festhalten, dass in dem Text nirgendwo etwas von "Kirchen von Muslimen" geschändet steht. Außerdem stammen die Informationen von einer katholischen Seite. Ich weiß nicht wie glaubwürdig und objektiv die Infos da sein können. Wenn sie sich auf dem Niveau von "Kopten ohne Grenzen" halten, kann man sie direkt vergessen.
    Eine Islamische seite wird man sicher nicht finden diesbezüglich. Wenn es nicht Muslime waren wer dann "Juden" ?
    Aber ich finde es gut gleich die Quelle in frage zu stellen, nenn mir mal ein Seriöse, gehen die anderen Quelle die Syrien betreffen auch die ich gepostet habe?
    Wer kontrolliert den Homs?
    Ist das nicht die Hochburg der Terroristen, ist das in Damaskus auch schon vorgekommen?
    Mal sehen was die Kopten diese Jahr zu Weihnachten für eine Überraschung bekommen von ihren Mitbürgern.

Glaube kaum das sich die Regirungstruppen mit Autobomben wehren, jeder weiss wer solche mittel einsetz
    jeder weiß es, bis auf solche schmierigen arschköttel wie du. weißt du überhaupt wie gut der syrische geheimdienst organisiert ist? denen ist doch jedes mittel recht um die rebellen schlecht zu machen... meinst du etwa die sitzen den ganzen tag rum und schaukeln eier? was hätten die rebellen denn davon, wenn sie es sich auch noch mit den christen verscherzen? NICHTSSS!

erwartest du im ernst dass ein serbe eine diktatur verurteilt??

Die Rebellen sind Terroristen und fertig, ich habe genügend Fakten vorgebracht und du nurkeinne Islamische Lehre hier vorgetragen da er Alewite ist und kein Sunnit. Die EU und der Rest der Wlet plapper nur das nach was die USA sagt daher ist deine gelaber der Rest der welt für den Arsch den die Meinung der USA it hier entscheiden und spiegelt auch den rest der Welt wieder.
    Er ist ein Mörder und Diktator genauso wie es Saddam oder Gaddafi auch gewesen ist.Um das zu erkennen brauch man keine USA oder sonstwas.Egal welcher Glaubensrichtung er angehört er ist und bleibt ein Mörder der Menschen tötet und foltern lässt.Dich sollte man für eine Woche mal nach Syrien schicken dann siehst du die Realität.Die fakten die du erwähnst sind leider nicht zu sehen du Traumtänzer.Ich höre mir eher die Amerikanische Meinung an anstatt das ich mir das gelabere der Russen der Chinesen oder des Iran antue.

Eine Islamische seite wird man sicher nicht finden diesbezüglich. Wenn es nicht Muslime waren wer dann "Juden" ?
    du bist so unglaublich blöd
    gibt es also nur juden, muslime und christen? glaubst du nicht auch, dass es menschen gibt, die alles mögliche tun würden um diese gruppen aufeinander zu hetzen? assad wäre bestimmt bestürzt darüber^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte