BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Alle Kirchen in Homs von Muslimen geschändet!

Erstellt von Dirigent, 25.10.2012, 19:01 Uhr · 44 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht von welcher Terrororganisation du sprichst, falls du aber die Rebellen meinst, so wünsche ich ihnen Erfolg. Mögen sie die Regierung stürzen und jeden Unterstützen und Widersacher der für das Morden zuständig war, vernichten.
    Keine Gnade für diese Leute. Mir ist klar, dass du sie als Terroristen siehst, für dich waren sicherlich die UCK auch Terroristen, einfach weil die meisten von ihnen Muslime waren. Aber deine Sicht der Dinge ist irrelevant da du ein Fanatiker bist.
    Da kommen wir der Sache näher Assad ist anscheinend nicht Muslim genug und dann ist es auch gerechtfertigt die Al-Kaida und symphatisanten zu unterstützen.

    Kann man dann sagen das aus deiner sicht ein Herr Aiman al-Sawahiri in dieser hinsicht recht hat?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir (muslime) sollen gefälligst stillhalten wenn man uns massakriert.
    Erstens ist das eine Unterstellung noch nicht mal die UN konnte nicht mal nachweisen wer da wenn Massakriert hat.
    Das andere ist, warum haben sie angefangen den Staat anzugreifen?

  2. #42

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Da kommen wir der Sache näher Assad ist anscheinend nicht Muslim genug und dann ist es auch gerechtfertigt die Al-Kaida und symphatisanten zu unterstützen.

    Kann man dann sagen das aus deiner sicht ein Herr Aiman al-Sawahiri in dieser hinsicht recht hat?

    Jap, es geht nur darum, weil Assad nicht muslimisch genug ist und einer kleinen Minderheit angehört. Einen anderen Grund gibt es nicht. Bombardement an sein Volk, jahrzehntelange Verfolgung und ungerechte Behandlung sind keine Gründe.
    Sehr gut erkannt, dieser Beitrag übersteigt das Niveau deiner gewöhnlichen Beiträge. Große Leistung

  3. #43

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Jap, es geht nur darum, weil Assad nicht muslimisch genug ist und einer kleinen Minderheit angehört. Einen anderen Grund gibt es nicht. Bombardement an sein Volk, jahrzehntelange Verfolgung und ungerechte Behandlung sind keine Gründe.
    Sehr gut erkannt, dieser Beitrag übersteigt das Niveau deiner gewöhnlichen Beiträge. Große Leistung
    Achso und wenn man schon mal dabei ist muss man es richtig machen und dazu gehört Kirchen zu schänden?
    Vorbild Irak? Da war ja Aiman auch erfolgreich

  4. #44
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Achso und wenn man schon mal dabei ist muss man es richtig machen und dazu gehört Kirchen zu schänden?
    Vorbild Irak? Da war ja Aiman auch erfolgreich
    dort herrscht kriegggg! im krieg werden auch krankenhäuser, kindergärten, grundschulen zerstört.. aber sowas scheint dir egal zu sein.. hauptsache den kirchen gehts gut.

  5. #45

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Achso und wenn man schon mal dabei ist muss man es richtig machen und dazu gehört Kirchen zu schänden?
    Vorbild Irak? Da war ja Aiman auch erfolgreich

    Kirchen, Moscheen, Kindergärten, Schulen, Apotheken, es ist ein Krieg wodurch das Land instabil ist und mehr oder weniger Anarchie herrscht. Rate mal auf was die christlichen Serben geschossen haben im Krieg....aber um die geht es hier nicht. Ich bin nicht wie du der Länder in welchen völlig andere Strukturen herrschen als Vergleich nimmt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. Ausländische Truppen in Homs?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:19
  3. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  4. Moschee in Frankreich geschändet
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:31