BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Allianz gegen IS

Erstellt von Burgas, 24.09.2014, 16:32 Uhr · 8 Antworten · 453 Aufrufe

  1. #1
    Burgas

    Frage Allianz gegen IS

    Neben Saudi-Arabien, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Jordanien und Bahrain hätten "über 50 Nationen ihre Hilfe angeboten", (fast alle nato-mitglieder und China)..um IS zu bekämpfen und die syrische Opposition sowie die irakische Armee auszubilden und zu bewaffnen.

    Ist so eine Offensive sinnvoll oder wird es das ganze noch mehr aufheizen und vielleicht Europa zur Zielscheibe der IS werden?









    QUELLE: google.at:mrgoogle:

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ähm ok gut. Der gefühlte 689 IS Thread.

    Jedes mal muss man von vorne Anfangen. Jungs.😐

  3. #3
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Ohne Witz kann man diese Threads nicht einfach in nem Sammelthread zusammenfassen? So langsam wird's anstrengend......

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Allianz gegen Hamburg Mannheimer

  5. #5

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Neben Saudi-Arabien, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain um IS zu bekämpfen
    Vater vs Sohn

  6. #6
    Burgas
    Ok wenn es schon andere Beiträge gibt kann man diesen löschen? ^^

  7. #7
    Amarok
    Beitrag im anderen Thread

    Ey wie ich manchmal einfach die Zeit um 1900 wünsche. Früher hat man nicht soviel gesprochen, da kam man mit einer Übermacht und hat einfach alles weg gerotzt.

    Ey wenn ich schon wieder Allianz gegen IS höre, da kriege ich doch das Kotzen. Selbst Deutschland die nun wirklich heftigst abgerüstet haben, könnten gegen die gewinnen. Ich mir sogar sicher, dass wenn Azerbaycan darunter bedroht werden sollte, weil sie eben Schiiten sind. Ey die bumsen einfach, die werden hingehen und erstmal schön die IS von der Seite bumsen und danach Anal ohne Durex Gleitgel nehmen. So einfach ist es. So ich bin zwar ein junger Millitärhase und muss viel lernen aber hört mir auf mit Allianz gegen IS ganz ehrlich. Darüber lacht man doch eher.

    PS: Liked bitten diesen Eintrag, dann sehe ich wieviele sich für das Thema interessieren und erstelle einen "IS-Thread" der alles zusammengreift seih es Syrien, Irak, Bahrain, Hain, Wein, Schweinefleisch was ihr wollt.

  8. #8

  9. #9

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    die ganze welt gegen 1.000-2.000 poplige IS kämpfer, ist das deren ernst? und nebenbei schlachtet assad über 150.000 menschen und die welt guckt zu....

Ähnliche Themen

  1. Christen im Libanon rüsten sich für Kampf gegen IS
    Von Monte-B im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 00:14
  2. Warum die Türkei nichts gegen die IS-Terroristen tut
    Von superyahud im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 15:12
  3. Christliche Brigade bringt sich in Stellung gegen IS
    Von Monte-B im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 14:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 12:16
  5. Russland, Indien, China: Allianz gegen Terror
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:48