BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wenn Amerikas Präsidenten lügen

Erstellt von Hersek, 12.07.2012, 14:30 Uhr · 18 Antworten · 978 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    qija pidhin e nons nuk e di qysh e ka aj trashulla i ri qe u ba diktator ne korea qitash emrin , veq ti pe din mo cilin ne po mednoj
    deka

  2. #12
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Bravo USA.. ihr habt fast alle diktatoren dieser erde in den arsch getretten leider sind es noch ein paar geblieben , Ahmedinnedjad , Putin, assad und Lil kim young sind dran..
    und mit welchem von denen können es die USA dMn aufnehmen?

  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und mit welchem von denen können es die USA dMn aufnehmen?

    ja erstmal muss ein neuer Bushki her, mit Weichei Obama wird das nix.. er glaubt wohl er kann muschihaft mit drohnen kriege gewinnen und diktatoren die unsere erde und demokratie bedrohen stürzen, wasn looser dieser affe..

  4. #14
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Im Grunde Sachen, die man schon gewusst hat oder wenigstens ahnen konnte. Traurig und erschreckend, dass es v.a. so erfolgreich seit Jahrzehnten auf diesselbe Art und Weise funktioniert.

    Ich glaube an demokratische Werte, aber dazu gehören auch wirklich kritische Medien, selbst wenn die Redaktionen eine gewisse poliitische Tendenz vertreten. Was soll man schon machen? Einfach versuchen, wach und kritisch Medien zu konsumieren, zu hinterfragen und notfalls auch bereit zu sein, dagegen zu demonstrieren usw.

  5. #15
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und mit welchem von denen können es die USA dMn aufnehmen?

    Gegen Ahmedinnedjad und Iran ist Selbstmörd fuer die USA ,gegen Putin würde die USA den Kurzeren ziehen und Assad und Lil kim Young haben Ruecken Deckung von Russland und China.Noch Fragen.

  6. #16
    Slavo
    Ich würde so meinen Gefallen haben diesen verlogenen US Politikern mit meiner 9mm die Birne wegzupusten.

  7. #17

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Das sind nicht die US POLITIKER, sondern die Politik dieses Landes die von Finanzfaschismus dirigiert wird.

  8. #18
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Wer wird eigentlich endlich mal die Diktatur in der USA stürzen?

  9. #19
    economicos
    Henry Kissinger ist einer der größten Bastarde der Vergangenheit und Gegenwart, der aber in der öffentlichkeit immer "poltisch korrekt" rüberkommt oder wahrgenohmen wird. Doch er tickt anders als er es zeigt. Nixon genau so teuflisch und machtbesetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  3. Wenn Bischöfe lügen
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:28
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52