BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Amerikas Untergang als Weltmacht!

Erstellt von absolut-relativ, 18.08.2006, 17:35 Uhr · 56 Antworten · 2.523 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von TigerS
    na klar was dachtest du 8)
    Jel TI znaš Kineski, il zna Internet?

  2. #42
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von TigerS
    na klar was dachtest du 8)
    Jel TI znaš Kineski, il zna Internet?
    ne ich kann kein chinesisch ich dachte du meinst es ironisch :?

    aber besser wär es in zukunft wenn die chinesen die weltherrschaft erlangen 8)

  3. #43

  4. #44
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    was haben bloss die serben gegen die amis ? kann mir das jemand erklären ? immerhin haben doch die amis euch vor dem tyrann milosevic gerettet ....also , was los ?

    in diesem sinne

    biba

  5. #45
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Die Amerikaner werden nie das Weltmacht weggeben.... es ist in seinem Land her groß und gebildet und mit Waffen und Elektronischen Dingern gestattet.... und hat auch die Atomwaffe.Amerika wird in den Nächsten Hundert Jahren sogar sich steigern,die haben alles in der Hand.... (noch Irak),(Bald auch Iran),(mal Libanon),(mal Vietnam),(mal Deutschland siehe 1940-1945).... also gegen dieses Land kommt noch nicht mal Russland ran.

  6. #46
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Michael_Dudikoff
    Die Amerikaner werden nie das Weltmacht weggeben.... es ist in seinem Land her groß und gebildet und mit Waffen und Elektronischen Dingern gestattet.... und hat auch die Atomwaffe.Amerika wird in den Nächsten Hundert Jahren sogar sich steigern,die haben alles in der Hand.... (noch Irak),(Bald auch Iran),(mal Libanon),(mal Vietnam),(mal Deutschland siehe 1940-1945).... also gegen dieses Land kommt noch nicht mal Russland ran.
    warte noch paar jahre freundchen, dann wird serbien eine weltmacht vom feinsten!
    tarnkappen-bomber-abschiessen haben wir schon gelernt! 8)
    Rom hat auch klein angefangen :wink:

  7. #47
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    was soll serbien mal werden ? eine weltmacht ? aha und in welcher rubrik ? etwa maisanbau oder schweinezucht ??

    in diesem sinne

    biba

  8. #48
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    was soll serbien mal werden ? eine weltmacht ? aha und in welcher rubrik ? etwa maisanbau oder schweinezucht ??

    in diesem sinne

    biba
    Maisanbau warum nicht?

  9. #49
    Samoti
    Serbien Weltmacht? Serbien kann es nicht mal mit dem Kosovo aufnehmen! Mal ehrlich. Serbien besteht in zwei Jahren nur noch aus Beograd, dieses wird dann auch noch in zwei Teile geteilt; Ost und West.

    China hat zwar sehr viele Einwohner/ folglich ein raltiv großes Heer, jedoch fehlt die nötige Technik!

    Und genau das ist der Hacken. Denn die Technik machts. Die Kriege in der nahen Zukunft werden nicht mehr wie z.B im 1 u. 2 Welt Krieg geführt. Da gibbet es dann sehr moderne Waffen (was auch jetzt schon der Fall ist) und so ne Schlacht wird wohl binnen paar Mins. entschieden. So stelle ich mir das jedenfalls vor

  10. #50
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ja wieso nicht ? dann können wir biraterale beziehungen in der landwirtschaft knüpfen...ehm...wollt ihr geld oder pferde für den mais haben ?

    biba

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  2. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  3. Weltmacht!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:21