BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Amnesty-International Kampagne in Schweiz

Erstellt von amerigo, 13.10.2013, 20:50 Uhr · 12 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Sag mal, was laberst du eigentlich für einen Scheiss freundchen ! Verdreh hier nicht die tatsachen, während du ja auf dein achso tolles Steuerparadies stolz bist und dir eine schachtel Zigaretten wichtiger sind als ein Menschenleben, bin ich fürs Wachrütteln und Wertschätzen.

    Volltrottel !

    Uf, da habe ich wohl einen wunden Punkt erwischt. Phantastisch.

    Ja, eine Packung Zigaretten sind mir mehr Wert als ein schwarzafrikanisches Kind oder ein politisch verfolgter Chinese.
    Von einer Zigarette habe ich im Endeffekt was, wäre ich Raucher.

    Nur, was machst du anders?
    Du kaufst mit dem selben Geld die gleichen Zigaretten.

    Wachrütteln
    Selten so gelacht du Schnittlauch, das einzige an dem du rüttelst ist dein Kurac wenn dir langweilig ist. Oder gehst du auf die Strasse und predigst von AI oder anderen tollen Weltverbesserer-Organisationen.

    Ob du dafür bist oder nicht, spielt absolut keine Rolle es zählen nur Taten und ausser paar Worten kommt von euch sowieso nichts, darum seid ihr politisch der grösste Witz, noch vor dem Marxismus.

  2. #12
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Uf, da habe ich wohl einen wunden Punkt erwischt. Phantastisch.

    Nur, was machst du anders?
    Du kaufst mit dem selben Geld die gleichen Zigaretten.

    .
    Im gegensatz zu dir, ricola-fresse, gebe ich den Armen almosen, wenn man mich frägt und schätze, dass es mir hier gut geht. Ne aber ernsthaft, ich glaube du wärst ein fall für einen Psychiater - solche kreaturen wie sind mehr als armselig.

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu dir, ricola-fresse, gebe ich den Armen almosen, wenn man mich frägt und schätze, dass es mir hier gut geht. Ne aber ernsthaft, ich glaube du wärst ein fall für einen Psychiater - solche kreaturen wie sind mehr als armselig.
    butthurt much?

    Ich bin der Spiegel der Gesellschaft, wenn es dir nicht passt geh nach Afrika.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International: GLAUBEN IST EIN MENSCHENRECHT
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:39
  2. Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:57
  3. Amnesty International report Albanien 2010
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 03:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:02
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:25