BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Angela Merkel Support Thread

Erstellt von DZEKO, 29.08.2016, 19:07 Uhr · 86 Antworten · 2.846 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Für mich keine Politikerin. Hat sie irgendwo mal richtig Stellung bezogen oder mal eine unbequeme Entscheidung getroffen??
    Hier vor Erdogan kuschen, da vor Obama, alle schwierigen Entscheidungen aussitzen
    Hat für mich nie Rückgrat bewiesen
    Hätte der Balkan und Österreich nicht auf eigene Faust die Grenzen kontrolliert und dicht gemacht, wäre hier immernoch Chaos wie Ende 2015
    Sie ist die Ziehtocher von Fettwanz-Kohl. Probleme werden nicht angegangen. Probleme werden ausgesessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle Muslime.
    90%?

  2. #82
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.795
    finds so witzig, wie die ganzen Rechten Angela jetzt hassen und manche Linke sie loben. Ganz vergessen ist, wie sie damals mit Bush den Irak platt machen wollte.

    Daher wurde sie auch schon viel früher verarscht

  3. #83
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Demokratisch??

    Das soll wohl ein Witz sein.

    Merkel ignoriert, dass hunderttausende alleinde in Deutschland gegen TTIP auf die Strasse gingen und nicht nur Deutschlandweit sonder EU-Weit die Bevölkerung gegen dieses Freihandelsabkommen ist, welsches eine Unterwerfung vor den USA währe.

    Wer Merkel tatsächlich als demokratisch bezeichnet obwohl Sie VOLKSENTSCHEIDE in anderen Ländern kritisiert und auch deutsches Recht mehrfach umgangen hat, der hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
    Kennst du Einzelheiten zu TTIP?

  4. #84
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.466
    90%?
    Würde ich nicht sagen. Ich habe mit einer Farsi-Dolmetscherin damals viele Afghaner und Iraner betreut gehabt die Christen waren oder mit glauben an sich nicht viel zutun. Absolut verständlich aber das es nur "Muslime" sind, würde ich nicht sagen auch nicht zu 90%.

  5. #85
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.542
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gott ist bei TTIP noch unschlüssig, seine Entscheidung wird demnächst über die Seherinnen in Medjugorje mitgeteilt
    Gottes Stellvertreter auf Erden, Gabriel, ist sich da aber sicher.

  6. #86
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.714
    Es geht darum, den deutschen Bundeswehrsoldaten wieder den Zugang zur Militärstation Incirlik zu verschaffen..

    Sieht man wieder, wie man die ganzen Prinzipien und Parlamentsanstrengungen seines Landes übern Haufen wirft um irgendwelche Politischen Partner zu beschwichtigen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #87
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.522
    Da war der Spiegel wohl ein bisschen vorschnell. Eine Distanzierung hätte ebenso bedeutet Deutschland würde sich von der Mitschuld distanzieren.
    "Davon kann keine Rede sein": Regierung: Keine Distanzierung von Resolution - n-tv.de

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4963
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 01:06
  2. Euro: Angela Merkel will austreten
    Von Elk873 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 20:17
  3. "Angela Merkel lässt mich ruhig schlafen"
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 20:20
  4. Chavez rückt Angela Merkel in die Nähe von Hitler
    Von napoleon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:02