BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

angriffe auf juden in frankreich

Erstellt von John Wayne, 13.01.2009, 21:20 Uhr · 40 Antworten · 2.139 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    angriffe auf juden in frankreich

    wie kann es sein das anhänger des islam (islam=frieden) jüdische mitbürger angreifen und deren synagogen anzünden? man ist es gewohnt das in israel die palis sich vor schulbussen und cafes in luft sprengen, aber was haben damit franzosen zu tun?

    wann haben eigentlich juden in europa muschees angezündet? wenn die doch alle so böse sind?

  2. #2

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie kann es sein das anhänger des islam (islam=frieden) jüdische mitbürger angreifen und deren synagogen anzünden? man ist es gewohnt das in israel die palis sich vor schulbussen und cafes in luft sprengen, aber was haben damit franzosen zu tun?

    wann haben eigentlich juden in europa muschees angezündet? wenn die doch alle so böse sind?



    hast du beweise das es moslems sind??
    wenn du keine quelle vorzeigen kannst,bitte ich die mods diesen hetz thread zu löschen,ich finde es gibt schon zuviele hetz threads.
    irgendwenn mal sollte schluss sein. danke

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hast du beweise das es moslems sind??
    wenn du keine quelle vorzeigen kannst,bitte ich die mods diesen hetz thread zu löschen,ich finde es gibt schon zuviele hetz threads.
    irgendwenn mal sollte schluss sein. danke
    bist du pali oder einfach nur beschränkt


    Protest gegen Israels Gaza-Offensive - Angriffe auf Juden in Frankreich - Israel-Spezial - sueddeutsche.de

  4. #4

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453



    und wo genau steht da,dass es moslems waren.?


    wir wissen doch nur zu gut,dass die juden nicht unbedingt beliebt sind bei den europäern.
    oder hast du gschichte verschlafen??

  5. #5
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und wo genau steht da,dass es moslems waren.?


    wir wissen doch nur zu gut,dass die juden nicht unbedingt beliebt sind bei den europäern.
    oder hast du gschichte verschlafen??
    Lasss Ihn er ist Dumm in Kopf. Nicht ernst nehmen, die franzosen sind dafür bekannt das sie Gräber schänden, ist nicht lange her wo sie Muslimische gräber geschändet haben, die sind ja sogar für frankreich im krieg gefallen.

    Wenn in China ein sack umfällt, denkt der Dummi Jonwein das es die muslime waren.

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    schon komisch das dies alles passiert während israel die hamas platt macht

  7. #7
    MAKEDON-KIPRIOS
    naja jeder wie er meint
    wenn sich jemand in die luft sprengen will soll er das
    aber alleine wo er keinen gefaehrden kann
    muss mann nur Beinaheunfallmeldungen bei der Arbeit wieder schreiben das kotzt ja vielleicht an
    und die ganze sauereien naja
    ich hab nur von muslimen gehoert die selbstmordanschlaege verueben
    noch nie von nem israeli von nem deutschen franzosen italiener
    bulgaren rumaenen oder westbulgaren slawischer nation nie nie nie
    nur muslimische radikale tuen dies
    nur wegen dem paradies ? hass gewalt krieg gehoert weg aus der gesellschaft

  8. #8
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Lasss Ihn er ist Dumm in Kopf. Nicht ernst nehmen, die franzosen sind dafür bekannt das sie Gräber schänden, ist nicht lange her wo sie Muslimische gräber geschändet haben, die sind ja sogar für frankreich im krieg gefallen.

    Wenn in China ein sack umfällt, denkt der Dummi Jonwein das es die muslime waren.
    Ich schwöre so ist es.

    1. im Text steht unbekannte Täter
    2. vor ca. 2-3 Wochen erst gab es den letzten Brandanschlag auf eine Moschee in Lyon, einige Tage zuvor wurden muslimische Gräber geschändet (Stadt vergessen).

    So etwas passiert nicht gerade selten in Frankreich, dass Moscheen angegriffen werden (sogar von Polizisten) und Gräber von Moslems zerstört werden.

    Aber er muss ja irgendwie sein Moslem-Terrorist und Juden-Opfer Bild aufrecht erhalten. Wenn's mit der Realität nicht mehr hinkommt dabei, dann halt nach ausgewählten Zeitungsartikeln und Vermutungen.

  9. #9
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    du bist echt panne, sowas passiert schon immer, auch in deutschland. Kommt aber sonst nie zur sprache.

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ja klar die templeritter haben die synagogen angezündet.

    seht endlich der wahrheit ins auge

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdenfeindliche Angriffe - Sammelthread
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:01
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  4. Tagebuch der NATO-Angriffe
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 21:52
  5. Dummbatzige Angriffe, Wut & Frustrationen
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:26