BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Anschläge auf Kirchen in Nigeria

Erstellt von BenKafka, 25.12.2011, 18:00 Uhr · 56 Antworten · 4.549 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Alcoban Beitrag anzeigen
    War klar dass sich so Nachrichten in den westlichen Medien wie Kletterpflanzen verbreiten
    Du tust ja gerade so, als ob östliche Medien besser seien.

    Westliche Medien dies, westliche Medien das......langsam wird es langweilig.

  2. #12
    Kingovic
    Voll komisch in Afrika....

    Mann müsste sich echt mal die Leute vornehmen und direkt fragen "was hast du davon"? Glaube kaum, das die ne Antwort darauf hätten...

    Der Westen wird das Land ehh spalten, muss nur was zu holen sein (Sudanstyle)

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Voll komisch in Afrika....

    Mann müsste sich echt mal die Leute vornehmen und direkt fragen "was hast du davon"? Glaube kaum, das die ne Antwort darauf hätten...

    Der Westen wird das Land ehh spalten, muss nur was zu holen sein (Sudanstyle)
    was gibts in sudan zu holen?

  4. #14
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    was gibts in sudan zu holen?
    Bodenschätze nehm ich mal an.

  5. #15

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Mann müsste sich echt mal die Leute vornehmen und direkt fragen "was hast du davon"? Glaube kaum, das die ne Antwort darauf hätten...
    Ich denke nicht, dass jemand ohne Grund Anschläge veübt.

    Das Ziel dieser Leute ist die Islamisierung Nigerias und das Verbot von allem, was westlich ist. Das wird auch seine Antwort sein.

  6. #16
    Kingovic
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    was gibts in sudan zu holen?



    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass jemand ohne Grund Anschläge veübt.

    Das Ziel dieser Leute ist die Islamisierung Nigerias und das Verbot von allem, was westlich ist. Das wird auch seine Antwort sein.
    Ja, das wird es wohl sein Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen aber besten Dank dafür xD

    Das ist doch der Witz an der ganzen Sache... Hätten die anständige Imame die die zum Kufar erklären oder in die Schule zwingen um zu lesen... aber das geht ja da unten nicht so einfach...

  7. #17
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von BenKafka Beitrag anzeigen
    Jeder Anschlag mit Opfern ist furchtbar, aber
    ich finde es besonders perfide am höchsten christlichen Feiertag bei
    der Mitternachtsmette zuzuschlagen.
    Christliche Feiern---> Ansammlung von unzähligen Christen in Kirchen. Die sind einfach abartig krank.

  8. #18
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Diese Terror Organisationen haben NICHTS mit ISLAM zu tun, es geht um Geld, Macht und politisches Gewinn in diesen Länder.
    Kein Moslem kann so was unmenschliches akzeptieren!


  9. #19
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    In Nigeria entflammt der Christen und Muslim Konflikt schon länger. Das sie an einem christlichen Feiertag "zuschlagen" ist kein Zufall. Die Christen und Muslime schlachten sich in Nigeria ja gegenseitig ab und die Nachrichten, die sich in Deutschland in der Unterschicht etabliert hat (BILD, RTL) berichten ja so gut wie gar nicht über diesen Konflikt. Das sie aber an einem christlichen Feiertag zuschlagen liegt daran das dies sehr viel publicity gibt. Ich habe bisher nur eine Doku über diesen Konflikt im Fernsehen gesehen (Doku auf ARTE) und es kann so nicht weitergehen. Das einzige was hier nur noch hilft, ist das Land zu teilen, weil sie ansonsten sich weiter abschlachten werden.


    Grün: Nordnigeria (Muslime)
    Weiß: Südnigeria (Christen)




    Mein Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer.
    Toll... wie willst du das bei 400 verschiedenen Sprachen und 300 Bevölkerungsgruppen und ungefähr ebensovielen religiösen Bekenntnisen sinnvoll durchziehen?

  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Diese Terror Organisationen haben NICHTS mit ISLAM zu tun, es geht um Geld, Macht und politisches Gewinn in diesen Länder.
    Kein Moslem kann so was unmenschliches akzeptieren!

    Wirklich?

    Der Glaube wäre ja sonst zu recht verboten ....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedenkfeier am 10. Jahrestag der Anschläge
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:17
  2. Athen: Anschläge verhindert
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:24
  3. Anschläge auf islamische Einrichtungen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 01:14
  4. Religionskrieg in Nigeria
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:34
  5. Kosovo: Urteile und Anschläge
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:23