BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Anschläge auf Kirchen in Nigeria

Erstellt von BenKafka, 25.12.2011, 18:00 Uhr · 56 Antworten · 4.550 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    So läuft das nun mal, oder glaubst du das diese Terroristen jemals zur Rechenschaft gezogen werden? Wer leben nimmt (dazu noch so feige) dem sollte das selbe wiederfahren.

    Edit: Mit Christen kann man es ja machen... schauen wir mal wie lange noch.

  2. #42
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    So läuft das nun mal, oder glaubst du das diese Terroristen jemals zur Rechenschaft gezogen werden? Wer leben nimmt (dazu noch so feige) dem sollte das selbe wiederfahren.

    Edit: Mit Christen kann man es ja machen... schauen wir mal wie lange noch.
    Äh... ja. Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Warum? Weil tatsächlich die Mehrheit der Nigerianer an einem chronischen Bürgerkrieg nicht brennend interessiert sind, und weil es- nochmal- nicht DIE muslimischen Nigerianer sind, sondern eine bestimmte Sekte.

    Fragt sich nur, wie effektiv die Bekämpfung der Sekte ist, solange die Ursachen nicht beseitigt werden. Dazu siehe den Bericht, den Kafka reingestellt hat.

  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Äh... ja. Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Warum? Weil tatsächlich die Mehrheit der Nigerianer an einem chronischen Bürgerkrieg nicht brennend interessiert sind, und weil es- nochmal- nicht DIE muslimischen Nigerianer sind, sondern eine bestimmte Sekte.

    Fragt sich nur, wie effektiv die Bekämpfung der Sekte ist, solange die Ursachen nicht beseitigt werden. Dazu siehe den Bericht, den Kafka reingestellt hat.
    Es ist aber schon Tatsache, dass diese Sekte in Abuja viel Unterstützung findet. Wie es mit den anderen Teilen Nigerias aussieht weiß ich nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Äh... ja. Sie werden zur Rechenschaft gezogen. Warum? Weil tatsächlich die Mehrheit der Nigerianer an einem chronischen Bürgerkrieg nicht brennend interessiert sind, und weil es- nochmal- nicht DIE muslimischen Nigerianer sind, sondern eine bestimmte Sekte.

    Fragt sich nur, wie effektiv die Bekämpfung der Sekte ist, solange die Ursachen nicht beseitigt werden. Dazu siehe den Bericht, den Kafka reingestellt hat.
    Von wem denn? Rechtsstaatlichkeit ist in Nigeria nicht existent.

  5. #45
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Von wem denn? Rechtsstaatlichkeit ist in Nigeria nicht existent.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Rechtstaatlichkeit und funktionierender Rechtstaatlichkeit... Es gab 90 Verhaftungen, der Anführer der Sekte wurde hingerichtet, nur wird das auf Dauer nicht effektiv sein, siehe oben.

  6. #46

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Voll komisch in Afrika....

    Mann müsste sich echt mal die Leute vornehmen und direkt fragen "was hast du davon"? Glaube kaum, das die ne Antwort darauf hätten...

    Der Westen wird das Land ehh spalten, muss nur was zu holen sein (Sudanstyle)
    1. siehe user Unabhä.
    2. Eine unverschämtheit von dir den Sudan jetzt ins Spiel zu bringen, wie lange sollen sie sich noch Aufgrund ihrer Religion Diskriminieren lassen sowie von den Arabischen Reitermilizen mit Macheten abschlachten lassen, du stück dreck.

    Gut das sich der Irak kireg für die USA gelohnt hat 1 bilon schulden gemacht für den Krieg steht garnicht im Verhältniss zur euere Muslimischen Propaganda schiesse.

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass jemand ohne Grund Anschläge veübt.

    Das Ziel dieser Leute ist die Islamisierung Nigerias und das Verbot von allem, was westlich ist. Das wird auch seine Antwort sein.
    richtig

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen





    Ja, das wird es wohl sein Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen aber besten Dank dafür xD

    Das ist doch der Witz an der ganzen Sache... Hätten die anständige Imame die die zum Kufar erklären oder in die Schule zwingen um zu lesen... aber das geht ja da unten nicht so einfach...
    Falsch würden sie nicht streng nach dem Kuran leben, ist die antwort.

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Diese Terror Organisationen haben NICHTS mit ISLAM zu tun, es geht um Geld, Macht und politisches Gewinn in diesen Länder.
    Kein Moslem kann so was unmenschliches akzeptieren!

    Sie machen nur das was andere schon vor ihnen gemacht haben und was Mohamed auch gemacht hat und wieder machen würde.


    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Hmm wenn man das Land teilen würde,würde der Süden eindeutig profitieren(wegen Meereszugang).Der Norden würde höchstwahrscheinlich in Armut versinken.Eine Teilung Nigerias wäre meiner Meinung nach nicht die beste lösung.
    Warum soll ein Teil immer in Angsst leben?
    Das was sie wollen sollen sie bekommen, aber bitte nicht auf Kosten von anderen Menschen.

  7. #47
    chimpovic
    An weihnachten?
    Scheiss Sekte mögen sie in der Hölle schmorren!
    RiP

  8. #48
    chimpovic
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Sie machen nur das was andere schon vor ihnen gemacht haben und was Mohamed auch gemacht hat und wieder machen würde.
    Das ist nur eine Vermutung, die keines Falls so sein muss.

  9. #49

  10. #50
    MaxMNE
    Binnen drei Tagen sollen alle Christen den Norden Nigerias verlassen, fordert die islamistische Sekte Boko Haram. Gleichzeitig wollen die Extremisten auch, dass alle Muslime vom Süden in den Norden ziehen.
    Islamisten stellen Christen in Nigeria ein Ultimatum - News Ausland: Naher Osten & Afrika - bazonline.ch

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedenkfeier am 10. Jahrestag der Anschläge
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:17
  2. Athen: Anschläge verhindert
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:24
  3. Anschläge auf islamische Einrichtungen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 01:14
  4. Religionskrieg in Nigeria
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:34
  5. Kosovo: Urteile und Anschläge
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:23