BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Anschlag auf Iran-Präsident!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 04.08.2010, 12:49 Uhr · 51 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893

    Anschlag auf Iran-Präsident!

    Anschlag auf Iran-Präsident!

    http://www.rp-online.de/panorama/aus...id_889741.html

    Ahmadinedschad unverletzt +++ Attentäter festgenommen +++ Regierung in Teheran: Es war nur ein Feuerwerkskörper

    Iranische Präsidentenkreise haben Berichte über ein gescheitertes Attentat auf Präsident Mahmud Ahmadinedschad (53) bestätigt. Ahmadinedschad wurde nicht verletzt!
    Der TV-Sender „Al Arabija“ berichtete, der Angreifer habe eine Handgranate auf den Fahrzeugkonvoi des Iran-Diktators geworfen. Das Fahrzeug des Präsidenten sei etwa 100 Meter entfernt gewesen.
    Die Granate sei neben einem Fahrzeug explodiert, in dem Reporter mitgefahren seien, die den Präsidenten auf seinem Besuch begleitet hätten. Das berichtete die regierungsnahe iranische Website „Khabaronline.ir“.
    Der libanesische Fernseh-Sender „Future TV“ spricht von mehreren Verletzten.
    Der Attentäter wurde festgenommen. Der Anschlag soll am Flughafen von Hamedan im Nordwesten des Iran passiert sein, hieß es.
    Ahmadinedschad war nach Hamedan gereist, um „Projekte zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Bevölkerung auf den Weg zu bringen”, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA.
    Nach dem Anschlag hielt der Präsident eine Rede im Sportstadion von Hamadan, die live im Fernsehen übertragen wurde. Zu dem Attentat sagte er kein Wort.
    Die Regierung in Teheran dementierte die Angaben und erklärte, es sei nur ein Feuerwerkskörper explodiert. Der iranische Fernsehsender „El Alam“ berichtete sogar, der Feuerwerkskörper sei gezündet worden, um Ahmadinedschad zu feiern ...

    Mahmud Ahmadinedschad: Irans Präsident überlebt Anschlag - Politik - Bild.de

  2. #2
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wenn das mal kein Ami war

  3. #3
    Arvanitis
    Sowieso gelogen soweit kein Video auftaucht.

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein Ami war
    Wieso? Kennst du ein paar Iraner? Die reden nicht gut über den "Der hat aus unserem Land ein Nordkorea gemacht, ich hasse Ihn" ....

    War aber klar, das sowas passieren wird. Vll. Auch nur Propa "Die wollen den killen" blablabla .....

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das ist ein opfer

    ist mir egal

  6. #6

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Der Mann hat richtig Eier xD

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Der Mann hat richtig Eier xD

    Dachschaden hat er ....

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dachschaden hat er ....
    es soll tatsächlich Menschen geben, die ihn sehr schätzen, schon fast lieben, ihn sogar in dessen Hauptstadt zu Seminaren aufsuchen und sogar, den Inhalten und der Schärfe nach, einen Zahn zulegen:
    -

    -

    -

    -
    Frage:

    Wissen diese orthodoxen Juden mehr, als der Weltöffentlichkeit bekannt, daß sie diesen Mann so nah an sich ranlassen und besonders schätzen?

  9. #9
    Emir
    Was passierte im Iran? Erst hieß es, es habe einen Anschlag auf Mahmud Ahmadinedschad gegeben – jetzt will niemand mehr etwas davon wissen.

    Explosion: Ahmadinedschad und der mysteriöse Knall im Iran - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    na, da haben wir es doch ^^

    PS. Amphi, das zweite ist fake, das sieht man sofort, da sobald was verschwommen dargestellt wird, ist es klar oder der Typ der das Bild gemacht hat, hat ne Kamera su 1995 ...

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was passierte im Iran? Erst hieß es, es habe einen Anschlag auf Mahmud Ahmadinedschad gegeben – jetzt will niemand mehr etwas davon wissen.

    Explosion: Ahmadinedschad und der mysteriöse Knall im Iran - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    na, da haben wir es doch ^^
    Sollte es tatsächlich einen Anschlag gegeben haben,
    so muß das natürlich ganz schnell gedeckelt werden,
    es würde ja allen Feinden der islamischen THEOKRATIE IRAN einen Riesenauftrieb geben
    .


    Edit:
    Emir, dir ist aber bekannt, daß sich eine Menge orthodoxer Juden in Teheran versammelt hatten, und den Ahmadinedschad auch küssten, oder?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Moschee im Iran. USA involviert?
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:49
  2. Anschlag tötet Kommandeure der Revolutionsgarden in Iran
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:13
  3. Wieder Anschlag der PKK
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:09
  4. Anschlag auf Bischof.....
    Von Alblood im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 07:17