BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Anschlag auf Iran-Präsident!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 04.08.2010, 12:49 Uhr · 51 Antworten · 3.655 Aufrufe

  1. #31
    Mala
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Sag das zu dei.. Niveauloser Hund.

    @Miki_89: Ich denke nicht,dass es der Mossad war.Wenn die mal etwas planen,dann machen sie es meist richtig. Ahmedinejad hat leider viele Gegner im Iran. Bisher gab es keine offizielle Stellungsnahme von ihm.
    Wie kannst du ein Mädchen Hund nennen?

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wie kannst du ein Mädchen Hund nennen?

    genau sags im

  3. #33
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Boese Zungen munkeln das war eine Inszenierung

    Im garnicht so weit entfernt liegenden Turkmenistan ist solch ein Manöver schon einmal mit positivem Ergebnis durchgeführt worden.Der dortige Sohn der Sonne (Saparmurad Nyazow) konnte sich anschließend ungehindert an das Aussortieren von möglichen Störenfrieden machen.



  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aha. Weil?

    Weil er Cool ist.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil er Cool ist.
    der einzig coole Diktator ist Gaddafi, alle anderen sind Arschlöcher.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der einzig coole Diktator ist Gaddafi, alle anderen sind Arschlöcher.

    Ja an meinen imenjak kommt keiner ran, aber den Ahmed mag ich wegen seinen Aussagen zu Bosnien, und weil endlich mal einer dem Westen Paroli bietet, seit jahren unter Sanktionen aber die scheissen drauf und wollen sogar ne Bombe bauen.

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter dzeko meinst du das ernst

  8. #38

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wie kannst du ein Mädchen Hund nennen?
    Habe nicht damit gerechnet dass hier auch die Mädchen beleidigen.
    Dann entschuldige ich mich bei der Dame in der Hoffnung,dass ich nicht mehr als Idiot darstehe.

    @DZEKO: Was hat er bezüglich Bosnien gesagt?

  9. #39
    Mudzo
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ist das nicht sanjay?

  10. #40

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja an meinen imenjak kommt keiner ran, aber den Ahmed mag ich wegen seinen Aussagen zu Bosnien, und weil endlich mal einer dem Westen Paroli bietet, seit jahren unter Sanktionen aber die scheissen drauf und wollen sogar ne Bombe bauen.
    Und weil er seine eigene Bevölkerung massakriert und schlachtet, weil er keine Meinungsfreiheit zulässt, weil er Wahlen fälscht, weil er die Opposition ausschaltet, weil er Menschen über Nacht verschwinden lässt, weil er Frauen steinigen lässt, wenn sie vergewaltigt werden. Du bist genau so krank wie er uns seine ganze zurückgebliebene iranische Bagage.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Moschee im Iran. USA involviert?
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:49
  2. Anschlag tötet Kommandeure der Revolutionsgarden in Iran
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:13
  3. Wieder Anschlag der PKK
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:09
  4. Anschlag auf Bischof.....
    Von Alblood im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 07:17