BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Anschlag auf Iran-Präsident!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 04.08.2010, 12:49 Uhr · 51 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Und weil er seine eigene Bevölkerung massakriert und schlachtet, weil er keine Meinungsfreiheit zulässt, weil er Wahlen fälscht, weil er die Opposition ausschaltet, weil er Menschen über Nacht verschwinden lässt, weil er Frauen steinigen lässt, wenn sie vergewaltigt werden. Du bist genau so krank wie er uns seine ganze zurückgebliebene iranische Bagage.
    Mehr braucht man nicht zu sagen, nur noch eins, er ist neidisch auf den Iran da in BIH nicht die gleichen verhältniss herrschen. Dann labbert wer was von dem Westen parloie bitten und lebt selber im Westen. Warum ist er nicht nach Iran geflüchtet ansatt nach Deuschland.

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja an meinen imenjak kommt keiner ran, aber den Ahmed mag ich wegen seinen Aussagen zu Bosnien, und weil endlich mal einer dem Westen Paroli bietet, seit jahren unter Sanktionen aber die scheissen drauf und wollen sogar ne Bombe bauen.
    ich glaub, würdest du auch nur zwei Wochen im Iran leben, säh deine Meinung ganz anders aus.

  3. #43
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    ich mag ihn zwar nicht aber mal ehrlich der ist der einzige der gegen usa und israel eier zeigt die ander länder haben da sofort schiss und es war kein anschlage

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaub, würdest du auch nur zwei Wochen im Iran leben, säh deine Meinung ganz anders aus.
    Warum er hat da alles was er brauch den Kuran, die Kuranschule und jede menge Moschen. Was will ein aufgeklärter junger Mann im Leben mehr.

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ihr könnt labern was ihr wollt, euere Demokraten die ihr so toll findet haben ihre Armeen in fremde Ländern und töten Unschuldige.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr könnt labern was ihr wollt, euere Demokraten die ihr so toll findet haben ihre Armeen in fremde Ländern und töten Unschuldige.
    So wie in Bih und Kosovo

  7. #47

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr könnt labern was ihr wollt, euere Demokraten die ihr so toll findet haben ihre Armeen in fremde Ländern und töten Unschuldige.
    Und dein Hero tötet Schuldige?

    Und ja, die Taliban sind ja wirklich Engel.

  8. #48
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der einzig coole Diktator ist Gaddafi, alle anderen sind Arschlöcher.


    Schon meine Mutter war als junges Mädchen in den verschossen.Wenn ich so recht bedenke hat mein Vater sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm^^

  9. #49
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    es soll tatsächlich Menschen geben, die ihn sehr schätzen, schon fast lieben, ihn sogar in dessen Hauptstadt zu Seminaren aufsuchen und sogar, den Inhalten und der Schärfe nach, einen Zahn zulegen:
    -

    -

    -

    -
    Frage:

    Wissen diese orthodoxen Juden mehr, als der Weltöffentlichkeit bekannt, daß sie diesen Mann so nah an sich ranlassen und besonders schätzen?
    Ahmadinedschads Familie ist, als er drei Jahre alt war vom Judentum zum Islam konvertiert.

  10. #50
    Bendzavid
    der typ ist doch der größte idiot den es gibt.
    zum glück lassen sich nicht alle iraner von so einem penner einschüchtern
    und versuchen es ihn, wenn auch wirkungslos, zu stürtzen.
    leute wie der gehören eingesperrt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Moschee im Iran. USA involviert?
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:49
  2. Anschlag tötet Kommandeure der Revolutionsgarden in Iran
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:13
  3. Wieder Anschlag der PKK
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:09
  4. Anschlag auf Bischof.....
    Von Alblood im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 07:17