BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Anschlag auf Putin vereitelt

Erstellt von Friedrich der Große, 27.02.2012, 16:23 Uhr · 39 Antworten · 2.443 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615

    Daumen hoch Anschlag auf Putin vereitelt

    Russland-Aktuell - Bombenanschlag auf Putin durch Zufall verhindert

    Bombenanschlag auf Putin durch Zufall verhindert

    Moskau. Der russische und ukrainische Geheimdienst haben Bombenanschläge in Moskau und auf den Präsidentenkandidaten Putin fast zufällig verhindert, berichtet das russische Fernsehen. Zwei der Terroristen, die in Odessa gefasst wurden, seien geständig.

    Nach dem Bericht des 1.Kanals des russischen Staatsfernsehens flogen die Anschlagspläne buchstäblich durch Zufall auf. Am 4.Januar habe es in der ukrainischen Schwarzmeerstadt Odessa in einem unscheinbaren Wohnhaus eine Explosion gegeben, bei der ein Mann getötet wurde. Man vermutete zunächst eine Gasexplosion, fand dann aber Bombenreste in den Trümmern.

    Ein Überlebender der Explosion, Ilja Pjansin mit Namen, sei inzwischen geständig, ebenso ein dritter Mann namens Adam Ossmajew, gebürtig im Nordkaukasus, der nach der Explosion zunächst flüchten konnte.

    Während Ossmajew, der lange in London gelebt haben soll, schon einige Zeit in Odessa gelebt habe, seien Ilja Pjansin und der getötete Ruslan Midajew aus den Arabischen Emiraten über die Türkei eingeflogen, ausgestattet mit detaillierten Anweisungen des internationale gesuchten tschetschenischen Terroristen Doku Umarow.

    Ossmajew sei Instrukteur und Verbindungsmann gewesen. Auf einem Notebook seien Pläne des Trios gefunden worden, darunter auch einige Videoaufnahmen der Fahrzeugkolonne Putins aus verschiedenen Perspektiven.

    Ossmajew und Pjansin hätten - in der Hoffnung auf mildernde Umstände - ausgesagt, dass in Moskau Anschläge auf "Wirtschaftsobjekte" und auf Putin selbst geplant gewesen seien, berichtet der 1.TV-Kanal.


    Hier noch andere quellen:
    Fernsehen: Anschlag auf Putin vereitelt - MEHR | Panorama | RIA Novosti
    Terroristen planten angeblich Anschlag auf Putin | tagesschau.de

    Gut so.

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Verdammt.

  3. #3
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zufall so kurz vor der Wahl

  4. #4

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Verdammt.
    Tjja, haben die Bartfressen hier mal wieder versagt.

  5. #5
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Stirbt Putin stirbt Russland !

  6. #6
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Tjja, haben die Bartfressen hier mal wieder versagt.
    Eher haben eure Leute versagt, ohne diesen Zufall wäre Putin jetzt Matsch.

  7. #7

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Eher haben eure Leute versagt, ohne diesen Zufall wäre Putin jetzt Matsch.
    Komischerweise ist Putin aber nicht matsch, also hat hier wohl dein gehirn versagt.

  8. #8

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Gut so, diese ruhmreiche Tat werde ich nicht andere ausführen lassen.

  9. #9

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Wird zeit das Putin diese islamischen Fundamentalisten aus Tschetschenien jagt.

  10. #10
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Zufall so kurz vor der Wahl
    War offen gestanden auch mein Gedanke...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:11
  2. Anschlag in Tuzla vereitelt
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:19
  3. Anschlag auf Erdogan vereitelt
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  4. Polizei vereitelt Bombenanschlag in Istanbul
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:29
  5. London: Schwere Terroranschläge vereitelt!
    Von Kordun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 07:25