BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Anschlag auf Putin vereitelt

Erstellt von Friedrich der Große, 27.02.2012, 16:23 Uhr · 39 Antworten · 2.442 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    War offen gestanden auch mein Gedanke...
    Westliche mächte und die türkei soll da mitgespielt haben.

  2. #12
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist Putin aber nicht matsch, also hat hier wohl dein gehirn versagt.
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    War offen gestanden auch mein Gedanke...
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Westliche mächte und die türkei soll da mitgespielt haben.
    :

    Friedrich? Get a life..

  3. #13

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    sicherlich der westen und dieser ehemaliger schachspieler.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wird zeit das Putin diese islamischen Fundamentalisten aus Tschetschenien jagt.
    Tut er doch schon längst

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    War offen gestanden auch mein Gedanke...
    Sicher hats auch was mit Wahlkampf zu tun, aber dann nur, dass es kurz vor der Wahl verkündet wurde. Ich glaube nicht, dass die verhafteten einfach so aus Spaß sagen, dass sie ein Staatsoberhaupt umbringen wollten.

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Schade.

  6. #16

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schade.
    Du findest es also gut wenn Menschen sterben? Was bist du denn für ein Satanist???

  7. #17
    Gjeto
    weder der Westen oder die Türkei hat die finger auf dem Anschlag, das hat er selber Insziniert damit er als der Unbesiegbare Held auftritt, er ist so ein lauch der Typ...

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    weder der Westen oder die Türkei hat die finger auf dem Anschlag, das hat er selber Insziniert damit er als der Unbesiegbare Held auftritt, er ist so ein lauch der Typ...
    Übrigens haben sich die Typen in Ukraine aufgehalten, man kann nicht so einfach was inszenieren, wenn andere Länder im Spiel sind, ihr Lauchs

  9. #19
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Palaber,stimmt bestimmt nicht,es wurde alles von putin inszeniert.

  10. #20
    Gjeto
    Nach Putin bist du der größte lauch, wie kann man so einen nur für einen Helden halten.

    Andere Länder ?? Wer? keiner Interessiert sich was in Russland abgeht, außerAmnesty International weil die Menschenrechte fürn Arsch sind.

    Das hat er selber Insziniert, du lebst in deiner Traumwelt, nennt sich Friedrich der Groß, ist selber bestimmt ein Russe, und hält sich für einen Deutschen.

    Du steckst in der Identitätskriese, Krieg alles in denn Griff, dann kannst du dich weiter Unterhalten hier.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:11
  2. Anschlag in Tuzla vereitelt
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:19
  3. Anschlag auf Erdogan vereitelt
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  4. Polizei vereitelt Bombenanschlag in Istanbul
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:29
  5. London: Schwere Terroranschläge vereitelt!
    Von Kordun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 07:25