BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Anschlag auf Putin vereitelt

Erstellt von Friedrich der Große, 27.02.2012, 16:23 Uhr · 39 Antworten · 2.441 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Palaber,stimmt bestimmt nicht,es wurde alles von putin inszeniert.
    Und der ukrainische Geheimdienst hat dabei geholfen...

    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Nach Putin bist du der größte lauch, wie kann man so einen nur für einen Helden halten.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

    Andere Länder ?? Wer? keiner Interessiert sich was in Russland abgeht, außerAmnesty International weil die Menschenrechte fürn Arsch sind.
    Auf welchen Beitrag beziehst du dich überhaupt? Oder hast du dir das selbst ausgedacht?

    Das hat er selber Insziniert, du lebst in deiner Traumwelt, nennt sich Friedrich der Groß, ist selber bestimmt ein Russe, und hält sich für einen Deutschen.
    Darf ein Russe sich nicht Friedrich nennen? Was für ein rassistisches Nazi-Schubladendenken hast du denn? Ich bin kein deutscher, trotzdem darf ich mich nennen wie ich will, und du kannst mir nichts sagen, Vollidiot.

    Du steckst in der Identitätskriese, Krieg alles in denn Griff, dann kannst du dich weiter Unterhalten hier.
    Siehe oben. Im Gegensatz zu anderen bin ich stolz auf meine Nationalität.
    Und jetzt troll dich du lauch.

  2. #22
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Und der ukrainische Geheimdienst hat dabei geholfen...
    Ok die sind durch die türkei und ukraine gefahren und weiter? was soll das beweisen?

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ok die sind durch die türkei und ukraine gefahren und weiter? was soll das beweisen?
    Nein, sie sind nicht durch Ukraine gefahren, sondern wurden in der Ukraine vom ukrainischen Geheimdienst verhaftet.

  4. #24

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Íîâîñòè NEWSru.com :: Â Îäåññå ïîéìàëè òåððîðèñòà èç Ðîññèè. Âîçìîæíî, äàæå äâóõ

    Dieser Artikel ist vom 5 Februar. Da steht, dass zwei terroristen in Odessa verhaftet wurden.
    Das mit Putin hat sich erst viel später herausgestellt.

  5. #25
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind nicht durch Ukraine gefahren, sondern wurden in der Ukraine vom ukrainischen Geheimdienst verhaftet.
    Die ukraine ist doch dicke mit den russen.

    Einfach irgendso ein typen verhafen,der mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch zu ihnen gehört,und behaupten das der angeblich putin ermorden wollte.
    Auch noch in einem anderen land,dass klingt doch ziemlich nach den .
    Die CIA hätte es besser hingekriegt.

  6. #26
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    War offen gestanden auch mein Gedanke...
    Vor allem ist so etwas nicht das erste Mal

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Die ukraine ist doch dicke mit den russen.

    Einfach irgendso ein typen verhafen,der mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch zu ihnen gehört,und behaupten das der angeblich putin ermorden wollte.
    Auch noch in einem anderen land,dass klingt doch ziemlich nach den .
    Die CIA hätte es besser hingekriegt.
    Dicke? Die Beziehungen zwischen Ukraine und Russland waren in letzter Zeit nicht grade atemberaubend.
    Und als ob die Geheimdienste bei so nem Wahlkampfschwachsinn mitmachen würden.
    Die Terroristen wurden verhaftet, als sie ne Bombe gebaut haben und bei ner Explosion einer von den dreien draufgegangen ist, da kannst du dirc selbst zusammenreimen, ob es Terroristen waren oder nicht

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Vor allem ist so etwas nicht das erste Mal
    Und wann war bitte das erste mal?

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  10. #30
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Putin...

    ich sag nur Michail Chodorkowski...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:11
  2. Anschlag in Tuzla vereitelt
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:19
  3. Anschlag auf Erdogan vereitelt
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  4. Polizei vereitelt Bombenanschlag in Istanbul
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:29
  5. London: Schwere Terroranschläge vereitelt!
    Von Kordun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 07:25