BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

anschlagsserien häufen sich

Erstellt von abdul maz, 28.10.2013, 12:32 Uhr · 11 Antworten · 970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75

    anschlagsserien häufen sich

    Eine gewaltige Welle von Anschlagserien ereignet sich derzeit in den "islamischen" Ländern. Man liest jeden Tag das Anschläge verübt werden. Aber warum nur? Warum bringt jemand Unschuldige um? Warum nimmt sich jemand das Recht und tötet einen anderen. Das sind Fragen die mich interessieren. Wie kann es sein das einer Tekfir verüben kann nur um den anderen zu töten?


    Möge Allah sie alle rechtleiten....

    Irak: Dutzende Menschen sterben bei Anschlagserie

    Irak: Viele Menschen sterben bei Anschlagserie - SPIEGEL ONLINE

  2. #2
    Jezersko
    Das fragst Du?

    Du hast Dir die Antwort z.T. schon selbst gegeben, z.T. findest Du sie im von dir verlinkten Bericht:

    "...Radikale Sunniten-Gruppen - darunter al-Qaida - verübten verstärkt Anschläge, um die schiitisch geführte Regierung zu schwächen."
    "Möge Allah sie alle rechtleiten...."

    Jeder hat seinen eigenen Allah!

    Fang bei der Suche nach Antworten bei den (Hass-) Predigern an, und Du wirst sehr schnell fündig.

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Weil im Islam alle paar Jahre eine Neue Konfession entsteht aktuell die Selefi-Wahabi Bewegung, die die Sunnitische Konfession spaltet. Viele Sunniten geraten in die Fänge dieser Salafisten und radikalisieren sich und wenn wir zur Entstehung dieser Konfession gehen ( Taliban, Syrien, Irak) sehen wir das die USA ihre Finger im Spiel hat um die Muslimische Gemeinde weiterhin zu spalten und dumme voll spastische Muslime gehen auch noch drauf ein.

  4. #4
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    Eine gewaltige Welle von Anschlagserien ereignet sich derzeit in den "islamischen" Ländern. Man liest jeden Tag das Anschläge verübt werden. Aber warum nur? Warum bringt jemand Unschuldige um? Warum nimmt sich jemand das Recht und tötet einen anderen. Das sind Fragen die mich interessieren. Wie kann es sein das einer Tekfir verüben kann nur um den anderen zu töten?


    Möge Allah sie alle rechtleiten....

    Irak: Dutzende Menschen sterben bei Anschlagserie


    Irak: Viele Menschen sterben bei Anschlagserie - SPIEGEL ONLINE
    Arabische Kultur,mentalität

  5. #5
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75
    mal erlich es gibt nur einen Allah. Und ich kann nicht verstehen dass jemand kommt und jemanden weiß machen kann das er kein muslim ist!! wie verblädet muss man denn sein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Arabische Kultur,mentalität

    dass meinst du im ernst? ist den Islam nicht eine friedliche Religion?

  6. #6
    Jezersko
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    dass meinst du im ernst? ist den Islam nicht eine friedliche Religion?
    Nein.




    Sure 9:5

    „Und wenn nun die heiligen monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Sure 4:76

    „wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.“ (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)



    Geschrieben von einem gewissen User Names "abdul maz" am 10.04.2013, 09:00 Uhr.
    Wir können den islamischen Fundamentalismus nicht leugnen

  7. #7

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    mal erlich es gibt nur einen Allah. Und ich kann nicht verstehen dass jemand kommt und jemanden weiß machen kann das er kein muslim ist!! wie verblädet muss man denn sein?

    - - - Aktualisiert - - -




    dass meinst du im ernst? ist den Islam nicht eine friedliche Religion?
    Lass sie doch sein was sie wollen ob Aleviten oder Sunniten bin selber Alevite wir lesen auch den Koran

    - - - Aktualisiert - - -

    Typen wie ihr seid die dummen die in Syrien Christen zwangskonvertieren

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Die Würde des Menschen ist unantastbar!

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    .

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.youtube.com/watch?v=LLZFhNcHFAo

  10. #10
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Lass sie doch sein was sie wollen ob Aleviten oder Sunniten bin selber Alevite wir lesen auch den Koran

    - - - Aktualisiert - - -

    Typen wie ihr seid die dummen die in Syrien Christen zwangskonvertieren
    ich habe ja nichts gesagt. ich bin selber der meinung das jeder das recht aus eine religion haben sollte und das man niemanden zu etwas zwingen sollte. genau so wie ich nicht verstehen kann dass jemand tekfir verüben kann obwohl dies im islam als eins der gefährlichsten sachen sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    .

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.youtube.com/watch?v=LLZFhNcHFAo
    hab das Video gesehen und kann es nicht glauben. Im islam verdern andere Religionen akzeptiert. und es gibt den Vers der sagt: dir deine religion mir meine (109:6)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 03:36
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  4. Ufo-Berichte häufen sich
    Von hamza m3 g-power im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07