BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Anti-Minarett-Initiative

Erstellt von graue eminenz, 10.10.2009, 01:07 Uhr · 67 Antworten · 5.112 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Endlich kommst du mal zu vernupft
    Vernunft, nicht Vernupft.

  2. #22

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vernunft, nicht Vernupft.
    Schuldigung brate aber ich nicht gut deutsch zum 100 mal

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    das ist in meinen Augen tatsächlich Diskriminierung, weil damit ja impliziert wird, dass es den Muslimen nicht um Religion geht, sondern um Machterweiterung. Genauso könnte man den Bauern großer Kirchen ja unterstellen, dass sie in ihrem Religionswahn die Minderheiten in ihre Schranken weisen wollen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es in der Schweiz mehr Kirchtürme gibt als Minarette, also wozu dann der Aufriss.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn du Minarette so sehr liebst, Gjakova, dann heirate doch eins.
    wenn du mit moslems nicht leben kannst oder willst, zieh in die ERS...
    am besten nach srebrenica und begutachte das, was muslim-hasser wie du anrichten können!

  5. #25
    Kelebek
    Die Islamisierung kann sowas auch nicht aufhalten.

  6. #26
    Šaban
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist in meinen Augen tatsächlich Diskriminierung, weil damit ja impliziert wird, dass es den Muslimen nicht um Religion geht, sondern um Machterweiterung. Genauso könnte man den Bauern großer Kirchen ja unterstellen, dass sie in ihrem Religionswahn die Minderheiten in ihre Schranken weisen wollen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es in der Schweiz mehr Kirchtürme gibt als Minarette, also wozu dann der Aufriss.
    minderheiten in der schweiz sind franzosen, deutsche, italiener und österreicher... diese immigranten gehören nicht dazu

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung kann sowas auch nicht aufhalten.

  8. #28
    Absent
    Baader ist sowieso ein Fake von Deki wie ich es schon sagte der hat einfach seine Adresse und somit auch seine Ip geändert der Knecht ^^

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Guter Junge!

    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Dummer Junge /schlechter Junge/Cedo Junge

  10. #30
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was ist los? In 30 Jahren werden deine Söhne langen Bart und deine Töchter ein Kopftuch tragen, wenn Ahmet El Hassani der Bürgermeister von Heidelberg ist.

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. CH-Initiative ,Grundeinkommen für Alle`
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 00:24
  3. Entwaffnungs-Initiative?
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:24
  4. Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41