BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.286 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315

    Daumen runter Anti Putin Thread

    In Anlehnung an den Pro und Contra Erdogan Thread und den Pro Putin Thread.

    Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.

    Besatzer in Georgien, Moldawien und Ukraine. Die Menschen im Baltikum, vor allem Lettland haben zu Recht große Angst vor ihm. Immer wieder dringen russische Flugzeuge in fremde Terretorien ein, Lettland sowieso, aber jetzt sogar anscheinend in die USA.

    Die Krimtataren sind alles andere als glücklich über den russischen Besatzer, die Moldawier müssen sich geschlagen geben, auch ihnen wird Land gekrallt. Die Ukrainer leiden unter der Hilfe Putins an seine Terroristenbanden.

    Georgien hat er ebenfalls in Schutt und Asche gebombt und besetzt dort Land.

    Die "eigene" Bevölkerung kommt aber auch nicht zu kurz. Demos sind unerwünscht, andere Meinungen werden ausgelöscht oder in Arbeitslager gesteckt. Tschetschenen, Dagestaner, etc. werden ihr ganzes Leben lang unter russischer Herrschaft sein und leiden. Es gibt kein Entkommen.

    Mal sehen ob die Montenegriner auch mal irgendwann ihren Spaß mit ihm und seinen Landsleuten kriegen werden. Viele sind jetzt schon unglücklich dort an der Küste.

    Wladimir Waldimirowitsch Putin, der mit seinem Lakaien Medwedew das "Präsident-wechsel-dich-Spiel erfunden hat. Mit ihm wird Europa nie zur Ruhe kommen.

  2. #2
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  3. #3
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Putin, in etwa das gleiche dumpfe national-faschistische Stück Kacke wie Tudschmann.

    Heraclius

  4. #4
    MB7
    Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.
    Bist ja ein ganz schlauer
    Erst Kriegsverbrecher als Ava und nun sich über andere ausheulen

    Ist in Ordnung, wenn wir ein Land platt machen, ohne einen Grund (Irak), es in die Steinzeit schicken (Afghanistan) und bei Freunden wegschauen (Israel) aber Putin übertreibt es! Er will nur Krieg und das zeigt er uns jeden Tag, indem er seine Grenzen schützt! Wie kann er nur? Weg damit

    #HusoThread

  5. #5

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Was bringt diese Aufteilung von ost und West Russland sollte sich an die eu und die USA annähern aber das tuhen sie nicht weil Putin dann zurücktreten müsste

  6. #6
    MB7
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was bringt diese Aufteilung von ost und West Russland sollte sich an die eu und die USA annähern aber das tuhen sie nicht weil Putin dann zurücktreten müsste
    Setzt sich Putin nicht für die Kurden ein? Wie kann er nur

  7. #7
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Putin, in etwa das gleiche dumpfe national-faschistische Stück Kacke wie Tudschmann.

    Heraclius
    Tudjman kenn i net - kann dir zu dem nichts sagen.
    Aber was hat Ihre Majaestaet Zar Nikolobbus Vlachomir Putin I mit Faschismus am Hut? Ein typischer Imperialist von altem Schrot und Korn - mehr isser nicht.

  8. #8
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

    Er ist kein Diktator

    Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

    Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

    Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?

  9. #9
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964

  10. #10
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Gab es unter Putin überhaupt mal freie Wahlen?

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22