BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.247 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von murzalka1 Beitrag anzeigen
    Russen machen Krim zur FestungTausende ukrainische Soldaten laufen über

    Die Krim gilt seit Langem als "unsinkbarer russischer Flugzeugträger". Nach der Annexion wollen die Russen die Krim stark aufrüsten: Überschallbomber, Aufklärer und U-Boot-Jäger werden stationiert. Derweil laufen Tausende ukrainische Soldaten zu den Russen über.

    Russen machen Krim zur Festung: Tausende ukrainische Soldaten laufen über - n-tv.de
    Falscher Thread Süße.

  2. #122
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439

  3. #123

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Streetart in Berlin



    Ein Vogel scheißt auf Putin


  4. #124
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Tja, Putin ist wohl der mächtigste Mann der Welt, denn im Gegensatz zu Obama weiß er, wie Geheimdienst geht und kann in seinem Land einigermaßen tun und lassen, was er will.

    Außerdem ist er in Russland "alternativlos", wie Frau Merkel immer zu sagen pflegt. Die anderen sind entweder noch schlimmer (bspw. Schirinowski) oder mundtot. Und leider glaube ich auch nicht, daß es jemals besser werden wird. Wenn Putin eines Tages abtritt, kommt ein neuer Putin, wer auch immer das dann sein wird. Ich fürchte, Russland ist zu einer freiheitlichen Demokratie nicht geeignet. Vielleicht weil es so groß und weit ist und nur repressiv kontrolliert werden kann, vielleicht weil die Russen es gar nicht anders kennen und die "starke Hand" suchen und vielleicht weil es sonst einfach zerfallen würde.

    Damit ist die Hoffnungslosigkeit bereits umrissen. Putin ist eine traurige Vorstellung und das Traurigste daran ist, daß es fast nur noch schlimmer kommen kann. Seine Nachfolge wird nur antreten können, wer mindestens genauso skrupellos ist.

  5. #125
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

    Er ist kein Diktator

    Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

    Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

    Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?

    Nein,in diesem Krieg war Russland der Bösewicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    und Südossetien gehört völkerrechtlich auch zu Georgien genauso wie Abchasien.Da hat Russland sich nicht einzumischen,aber das hat man getan und die territoriale Souveränität Georgiens mit Füssen getreten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich erinnere daran dass dies ein Anti Putin Thread ist,Pro Putin Sachen haben hier nichts verloren,genauso wie Anti Putin Sachen im Pro-Putin Thread nichts verloren haben

  6. #126
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    cocahell ich schreibe hier damit ich dich wieder zur vernunft bringe.freunde helfen sich gegenseitig-serbien,russland sind freunde und partner.
    wenn du siehst das ein freund sich nicht richtig verhält....unterstützt du ihn trotzdem ?


  7. #127
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    freunde müssen sich immer unterstützen allisa.das ist ein ehrenkodex.sonst braucht man keine freunde.
    nein freunde müssen ehrlich zueinander sein....und wenn ich sehe das ein freund etwas unrechtes tut dann sage ich es ihm
    und versuche ihm die augen zu öffnen. auch kritik und streit gehört zu einer guten freundschaft.....wenn eine freundschaft das nicht verträgt dann ist
    es keine richtige freundschaft.

    und jetzt schluss mit spam hier.....


  8. #128
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Schaltet mal auf Phoenix... da geht es gerade um Putin.

  9. #129

  10. #130
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090











Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22