BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.247 Aufrufe

Zitat Zitat von murzalka1 Beitrag anzeigen
    Russen machen Krim zur FestungTausende ukrainische Soldaten laufen über

Die Krim gilt seit Langem als "unsinkbarer russischer Flugzeugträger". Nach der Annexion wollen die Russen die Krim stark aufrüsten: Überschallbomber, Aufklärer und U-Boot-Jäger werden stationiert. Derweil laufen Tausende ukrainische Soldaten zu den Russen über.

Russen machen Krim zur Festung: Tausende ukrainische Soldaten laufen über - n-tv.de
    Falscher Thread Süße.

Streetart in Berlin

Ein Vogel scheißt auf Putin

Tja, Putin ist wohl der mächtigste Mann der Welt, denn im Gegensatz zu Obama weiß er, wie Geheimdienst geht und kann in seinem Land einigermaßen tun und lassen, was er will.

Außerdem ist er in Russland "alternativlos", wie Frau Merkel immer zu sagen pflegt. Die anderen sind entweder noch schlimmer (bspw. Schirinowski) oder mundtot. Und leider glaube ich auch nicht, daß es jemals besser werden wird. Wenn Putin eines Tages abtritt, kommt ein neuer Putin, wer auch immer das dann sein wird. Ich fürchte, Russland ist zu einer freiheitlichen Demokratie nicht geeignet. Vielleicht weil es so groß und weit ist und nur repressiv kontrolliert werden kann, vielleicht weil die Russen es gar nicht anders kennen und die "starke Hand" suchen und vielleicht weil es sonst einfach zerfallen würde.

Damit ist die Hoffnungslosigkeit bereits umrissen. Putin ist eine traurige Vorstellung und das Traurigste daran ist, daß es fast nur noch schlimmer kommen kann. Seine Nachfolge wird nur antreten können, wer mindestens genauso skrupellos ist.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

Er ist kein Diktator

Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?

Nein,in diesem Krieg war Russland der Bösewicht.

- - - Aktualisiert - - -

und Südossetien gehört völkerrechtlich auch zu Georgien genauso wie Abchasien.Da hat Russland sich nicht einzumischen,aber das hat man getan und die territoriale Souveränität Georgiens mit Füssen getreten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erinnere daran dass dies ein Anti Putin Thread ist,Pro Putin Sachen haben hier nichts verloren,genauso wie Anti Putin Sachen im Pro-Putin Thread nichts verloren haben

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    cocahell ich schreibe hier damit ich dich wieder zur vernunft bringe.freunde helfen sich gegenseitig-serbien,russland sind freunde und partner.
    wenn du siehst das ein freund sich nicht richtig verhält....unterstützt du ihn trotzdem ?

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    freunde müssen sich immer unterstützen allisa.das ist ein ehrenkodex.sonst braucht man keine freunde.
    nein freunde müssen ehrlich zueinander sein....und wenn ich sehe das ein freund etwas unrechtes tut dann sage ich es ihm
    und versuche ihm die augen zu öffnen. auch kritik und streit gehört zu einer guten freundschaft.....wenn eine freundschaft das nicht verträgt dann ist
    es keine richtige freundschaft.

und jetzt schluss mit spam hier.....

Schaltet mal auf Phoenix... da geht es gerade um Putin.