BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.262 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    aso

  2. #142
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Watt hast du denn schon wieder mit Kroatien? Schon mal über ne Behandlung nachgedacht? So langsam gehen mir deine Komplexe acht auf die Nüsse
    Mir gehen auch viele Dinge auf die Eierstöcke. Sind wir quitt Wenn ein Kroate so besorgt ist um russische Minderheitenpolitik, dann ist es irgendwie nicht ganz fern, dann auch mal umgekehrt zu schauen.


    Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist sogar mhr als angebracht. Aber bei irgendwelchen Phrasen, platten Bildchen hake ich ganz gern mal nach.
    Die Aussage war sicher im Kontext der Kämpfer für ein nordkaukasisches Emirat. Es ist sicher auch so, dass Minderheiten ganz gern mal für politische Zwecke ausgeschlachtet werden. Im großen und ganzen haben sie aber das Recht und die tatsächlichen Möglichkeiten sich selbst zu organisieren usw. das meine ich ernst und ich halte mich durchaus nicht blind gegenüber Problemen des Rassismus etc.

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mir gehen auch viele Dinge auf die Eierstöcke. Sind wir quitt Wenn ein Kroate so besorgt ist um russische Minderheitenpolitik, dann ist es irgendwie nicht ganz fern, dann auch mal umgekehrt zu schauen.


    Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist sogar mhr als angebracht. Aber bei irgendwelchen Phrasen, platten Bildchen hake ich ganz gern mal nach.
    Die Aussage war sicher im Kontext der Kämpfer für ein nordkaukasisches Emirat. Es ist sicher auch so, dass Minderheiten ganz gern mal für politische Zwecke ausgeschlachtet werden. Im großen und ganzen haben sie aber das Recht und die tatsächlichen Möglichkeiten sich selbst zu organisieren usw. das meine ich ernst und ich halte mich durchaus nicht blind gegenüber Problemen des Rassismus etc.
    Du benimmst dich gerade wie eine von den kleinen Kiddies hier. Wenn ich sage Hitler ist Scheisse kommst du mir dann auch mit kroatischen Verfehlungen? Wo ist der Sinn des Ganzen?

    Mal abgesehen davon das Putin ein Stück Scheisse ist, fand ich seine Aussage in Teilen richtig.
    Was du dir da wieder zusammenreimst bleibt dann wohl dein Geheimnis.

  4. #144

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Putin!!!

    journal_proc.jpg

  5. #145
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183

  6. #146
    economicos
    CocaHell < Baby-Affe

  7. #147
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du benimmst dich gerade wie eine von den kleinen Kiddies hier. Wenn ich sage Hitler ist Scheisse kommst du mir dann auch mit kroatischen Verfehlungen? Wo ist der Sinn des Ganzen?

    Mal abgesehen davon das Putin ein Stück Scheisse ist, fand ich seine Aussage in Teilen richtig.
    Was du dir da wieder zusammenreimst bleibt dann wohl dein Geheimnis.
    Der ganze Thread, der zu 90 % aus irgendwelchen recht sinnlosen Bilderchen besteht, ist Kindergarten.

    Genauso wird mir umgekehrt ein Rätsel bleiben, wie man Hitler hier in einem Zug nennen kann. Denn entweder zeugt das von totaler Paranoia gegenüber Putin. Und dann kommt man als Russe schon fast automatisch in die Verlegenheit zu sagen: Irgendwas hat er wohl richtig gemacht.
    Oder es zeugt von absoluter Unempfindlichkeit gegenüber einem Mann, der Europa 50 Millionen Menschenleben kostete, meinem Volk davon etwa die Hälfte. Einem Mann, dessen Ideologie Menschen per Geburt in hoch und minderwertig, lebensunwert oder lebenswert einteilte.

    Noch mal. Bei ernsthaften Diskussionen um seine Innen- wie Außenpolitik bin ich an vorderster Front. Aber solcher Müll, pardon, wie "Putin stirb", " Putin scheiße", "Putin der Teufel" ist tatsächlich einfach nur Kinderkacke. Is so.

  8. #148
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Putin gefällt mir seit heute


    Anhang 64357
    Hat denn Putin das wirklich gesagt? Ich meine sicher denken viele Politiker so (der untere Teil) aber es öffentlich zu sagen ist was anderes, kann mir nicht vorstellen, dass er so unprofessionell ist? Vor allem wenn man weiß, dass viele Landsleute Minderheiten in anderen Ländern sind.

  9. #149

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Verpiss dich Lilith du Kroatenhasserin wie sie wieder mit Kroatien kommt haha diese kleine Kroatenhassfresse.

  10. #150
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Verpiss dich Lilith du Kroatenhasserin wie sie wieder mit Kroatien kommt haha diese kleine Kroatenhassfresse.
    Wie es in den Wald hinein ruft...

    Und DU schreibst mir sicher nichts vor.

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22