BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Tudjman kenn i net - kann dir zu dem nichts sagen.
    Aber was hat Ihre Majaestaet Zar Nikolobbus Vlachomir Putin I mit Faschismus am Hut? Ein typischer Imperialist von altem Schrot und Korn - mehr isser nicht.




    Wenn man hier sogar Hugo Chavez als Faschisten "verunglimpfen" darf, wieso dann nicht Nikolobbus Putinski Putowski?

    Heraclius

  2. #12
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

    Er ist kein Diktator

    Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

    Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

    Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?
    Na, ja - Russland hat nach den USA die groesste militaerische Staerke.
    Macht es dich nicht stutzig, dass die georgische Regierung (in Eigeninitiativea!!), ausgerechnet auf militaerischem Weg ihre Ziele zu erreichen suchten?
    Politisch oder ueber Verhandlungen (die r. Regierungleuts interessierten sich ja nicht fuer Ossetien selbst, sondern eher fuer die georgischen Pipelines) waere sehr viel mehr drin gewesen.
    Ehrlich gesagt dachte ich anfangs, die seien von den Amis verraten/fuer Hilfe gegen den Iran an die Russen verkauft worden.

  3. #13
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gab es unter Putin überhaupt mal freie Wahlen?
    Sowie unter Erdogan= Nein

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur so aus Respekt ..

  4. #14

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Putin, in etwa das gleiche dumpfe national-faschistische Stück Kacke wie Tudschmann.

    Heraclius
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Bist ja ein ganz schlauer
    Erst Kriegsverbrecher als Ava und nun sich über andere ausheulen

    Ist in Ordnung, wenn wir ein Land platt machen, ohne einen Grund (Irak), es in die Steinzeit schicken (Afghanistan) und bei Freunden wegschauen (Israel) aber Putin übertreibt es! Er will nur Krieg und das zeigt er uns jeden Tag, indem er seine Grenzen schützt! Wie kann er nur? Weg damit

    #HusoThread
    Weder Tudman, noch Obama, noch Kroatien, noch die USA haben hier etwas verloren.

    Es geht wohl kein Russen-Thread ohne euren idiotischen USA-Hass was?

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gab es unter Putin überhaupt mal freie Wahlen?
    Klar, jede Wahl ist dort fair und frei

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich freue mich, wenn hier die Putinlecker alle gebannt werden. Weil gleiches Recht für alle, ich bin ja auch aus dem Pro Putin Thread geflogen

  5. #15
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Sowie unter Erdogan= Nein
    ? Es gab und es gibt unter Erdogan frei Wahlen.

    Frag am besten das alles deinem Zahnarzt aus Damaskus, Bre von Putin.

    Das ist aber OT.

  6. #16
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn man hier sogar Hugo Chavez als Faschisten "verunglimpfen" darf, wieso dann nicht Nikolobbus Putinski Putowski?

    Heraclius
    Nein verdammt.
    Faschist ist kein Synonym fuer "Feind der USA".

    Er ist ein Politiker auf dem Niveau und mit den geistigen Faehigkeiten Schroeders, sowie der Zar gewisser Lobbys, von denen einige ziemlich mafioes rueberkommen und zeigt eindeutig expansionistische Tendenzen und Zielsetzungen, wobei er aber sehr viel cleverer, subtiler (und erfolgreicher) vorgeht, als die USA (die einfach "haben wollen" und nicht bereit sind mit anderen zu teilen).
    Ich wage zu bezweifeln, dass er allein fuer die Politik seiner Landes verantwortlich ist. Dafuer kommt er einfach nicht ausreichend clever und weitsichtig genug rueber...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gab es unter Putin überhaupt mal freie Wahlen?
    Ja. Nicht wenige Russen moegen ihn. Jetzt wohl erst recht...

  7. #17
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Ich freue mich, wenn hier die Putinlecker alle gebannt werden. Weil gleiches Recht für alle, ich bin ja auch aus dem Pro Putin Thread geflogen
    Naja hättest gleich Anti-Russland Theard aufmachen sollen.. Ziemlich unfair von dir nur Putin für deinen Russenhass zu missbrauchen

    .. PS... 100x Putins können nicht so schlimm sein wie der Kommunist Franjo..

  8. #18
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Weder Tudman, noch Obama, noch Kroatien, noch die USA haben hier etwas verloren.

    Es geht wohl kein Russen-Thread ohne euren idiotischen USA-Hass was?



    Klar, jede Wahl ist dort fair und frei

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich freue mich, wenn hier die Putinlecker alle gebannt werden. Weil gleiches Recht für alle, ich bin ja auch aus dem Pro Putin Thread geflogen
    Koennte an deiner Wortwahl gelegen haben.

  9. #19

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja hättest gleich Anti-Russland Theard aufmachen sollen.. Ziemlich unfair von dir nur Putin für deinen Russenhass zu missbrauchen

    .. PS... 100x Putins können nicht so schlimm sein wie der Kommunist Franjo..
    Was mir immer so alles unterstellt wird

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Koennte an deiner Wortwahl gelegen haben.
    Ich habe nie jemanden beleidigt.

  10. #20

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Sowie unter Erdogan= Nein

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur so aus Respekt ..


Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22