BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.279 Aufrufe

Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Okay, dann zum Thema.

Sage mir, wie Du auf die Behauptung, Putin sei ein Diktator, so beharren kannst.
    Typische Anzeichen. Opposition wird unterdrückt und verarscht. Andersdenkende werden verhaftet und in Arbeitslager gesteckt. Er hat einen Schosshund mit Medwedew und ist Erfinder des Präsident-wechsel-dich-Spiels.

Parallelen zu Hitler gibts eindeutig "beschützt das deutsche Volk", "beschützt das russische Volk". Führt alle paar Jahre Krieg gegen seine Nachbarn, annektiert Terretorien, etc.

Seine Massaker in Tschetschenien Lijepa.

Putin ist ein Demokrat.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Typische Anzeichen. Opposition wird unterdrückt und verarscht. Andersdenkende werden verhaftet und in Arbeitslager gesteckt. Er hat einen Schosshund mit Medwedew und ist Erfinder des Präsident-wechsel-dich-Spiels.

Parallelen zu Hitler gibts eindeutig "beschützt das deutsche Volk", "beschützt das russische Volk". Führt alle paar Jahre Krieg gegen seine Nachbarn, annektiert Terretorien, etc.
    Wer liefert Dir denn diese Infos? Ich habe wie gesagt, Verwandte. Deine Quelle, nehme ich so an, sind die Medien, oder?

Nur leider sind die Medien die 4. Staatsgewaltform Deutschlands. Legislative, Exekutive, Judikative, Presse, Lobbyismus. Das sind die fünf Staatsformen. Demnach, dürfen sie auch ausstrahlen, was sie wollen.

Wir alle können sowieso nur spekulieren. Und ICH merke in Deutschland nichts von dem aggressiven Verhalten Putins.
    Allerdings, merke ich den amerikanischen Einfluss in Deutschland. Und das merken auch die deutschen Soldaten. Denn immerhin treten immer mehr aus der
    Bundeswehr aus. Dies berichtet das deutsche Fernsehn natürlich nicht, denn das darf sich Deutschland nämlich nicht leisten.

Ein Demokrat ist er sicher nicht und wenn sie etwa v.a. zu Wahlkampfzeiten nervös werden. Habs Ende 2011 selbst durch und hat mich einen schönen Überzug mit dem Polizeiknüppel gekostet. Dann merkt man schon auch die Angst vor Opposition und ernstzunehmender politischer Gegnerschaft.
    Tschetschenien war natürlich auch ein extrem dunkles Kapitel, mit entsprechender Härte hat er ja als eingesetzter Premierminister das Fundament für seine erste Präsidentschaft gegründet.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein Demokrat ist er sicher nicht und wenn sie etwa v.a. zu Wahlkampfzeiten nervös werden. Habs Ende 2011 selbst durch und hat mich einen schönen Überzug mit dem Polizeiknüppel gekostet. Dann merkt man schon auch die Angst vor Opposition und ernstzunehmender politischer Gegnerschaft.
    Tschetschenien war natürlich auch ein extrem dunkles Kapitel, mit entsprechender Härte hat er ja als eingesetzter Premierminister das Fundament für seine erste Präsidentschaft gegründet.
    Dir hat man eine über den Schädel gezogen?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dir hat man eine über den Schädel gezogen?
    Schädel bzw. Kopf nicht, aber schon übergebraten, dass ich ein Weilchen fürs Aufrappeln brauchte und auch nicht so ganz allein heim konnte.

Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen

Allerdings, merke ich den amerikanischen Einfluss in Deutschland. Und das merken auch die deutschen Soldaten. Denn immerhin treten immer mehr aus der
    Bundeswehr aus. Dies berichtet das deutsche Fernsehn natürlich nicht, denn das darf sich Deutschland nämlich nicht leisten.
    Kannst du das mal näher erläutern?

koelner
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schädel bzw. Kopf nicht, aber schon übergebraten, dass ich ein Weilchen fürs Aufrappeln brauchte und auch nicht so ganz allein heim konnte.
    Nicht gut, aber kann dir hier auch passieren wenn du Pech hast.

Ich weiß nicht, könnte keine Frau schlagen, so dass sie sich nicht mehr "aufrappeln" kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Demokrat.

Bei uns war das eher so.

IIqmp.jpg