BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.283 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was redest du Homo von Niveau? Wenn man schon nach einem Post sehen kann, dass dein IQ nahe am Gefrierpunkt liegt und du gerne erigierte russische Schwänze in deinem Arsch hättest, dann gibt es kein Niveau mehr!
    Wieso bist du eigentlich noch hier im bösen Westen, springt deine völlig beschissene russische Wolga-Karre etwa nicht an?
    Du kannst deinem Russenhass freien Lauf lassen. Ahnung hast du von Land und Leuten eh nicht so wirklich. Aber gewöhn dir einen normalen Ton an. Es hat auch umgekehrt dich niemand angegriffen. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, dann bye bye.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kannst deinem Russenhass freien Lauf lassen. Ahnung hast du von Land und Leuten eh nicht so wirklich. Aber gewöhn dir einen normalen Ton an. Es hat auch umgekehrt dich niemand angegriffen. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, dann bye bye.
    Kehr vllt. erstmal vor der eigenen Tür.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kehr vllt. erstmal vor der eigenen Tür.
    Hat jemand mit dir geredet? Und nein, als Zecke, Schwulette usw. mache ich sicher keine User an.

Hat jemand mit dir geredet? Und nein, als Zecke, Schwulette usw. mache ich sicher keine User an.
    Bezüglich des Hasses, den du ansprachst.

Bezüglich des Hasses, den du ansprachst.
    Kroatien und Kroaten gehen mir am Hintern vorbei. Ich schreibe nicht in und eröffne auch nicht mit schöner Regelmäßigkeit entsprechende Threads. Das ist der Unterschied.

Kroatien und Kroaten gehen mir am Hintern vorbei. Ich schreibe nicht in und eröffne auch nicht mit schöner Regelmäßigkeit entsprechende Threads. Das ist der Unterschied.
    Also von dir redest du da definitiv nicht Heuchlerin.

Also von dir redest du da definitiv nicht Heuchlerin.
    Dann zeig mal die vielen Threads und Posts zu Kroatien^^ Und wenn du die VW meinst, wenn sonst niemand verwarnt. Aber lieber Landsleute verteidigen, die z.B. übles rassistisches Zeug schreiben. Wobei du ja auch schon so nette Sachen vom Stapel gelassen hast, ne? Und dann lieber mich dafür anmachen, wenn solche Sch.... verwarnt wird. Is klar.

Dann zeig mal die vielen Threads und Posts zu Kroatien^^ Und wenn du die VW meinst, wenn sonst niemand verwarnt. Aber lieber Landsleute verteidigen, die z.B. übles rassistisches Zeug schreiben. Wobei du ja auch schon so nette Sachen vom Stapel gelassen hast, ne? Und dann lieber mich dafür anmachen, wenn solche Sch.... verwarnt wird. Is klar.
    80 % deiner VWs gehen an Kroaten. Du verwarnst mich, obwohl auf der gleichen Seite, das gleiche wofür du mich verwarnst, auch andere schreiben. Red dich nicht raus Heuchlerin.

In diversen Threads hast du geschrieben, tu mal nicht so unschuldig, Gotovina-Threads, etc. Aber stimmt ja nicht.

Wieso soll ich was beweisen? Ihr roten User unterstellt mir auch andauernd irgendwas ohne es zu beweisen. Passt schon so.

Ach weißt, für dich ist es schon Hetze, wenn man Urteile des ICTY anspricht wie etwa zur HercegBosna. Keks gefällig?

Ach weißt, für dich ist es schon Hetze, wenn man Urteile des ICTY anspricht wie etwa zur HercegBosna. Keks gefällig?
    Es gibt einen Satz über dich, der passt ganz gut "Du bist in jedem Thread, wo man nur das S von Serbien schreibt". Was auch ok ist, aber dann tu doch bitte nicht so, als ob dir Kroatien an deinem Arsch vorbei geht. Tut es nicht, du magst das Volk nicht, das Land nicht, etc.

Hass, Abneigungen sind was völlig normales, menschliches und logisches. Schäm dich einfach nicht dafür bzw. leugne es nicht.

Mach ich ja auch nicht.