BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.264 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Satz über dich, der passt ganz gut "Du bist in jedem Thread, wo man nur das S von Serbien schreibt". Was auch ok ist, aber dann tu doch bitte nicht so, als ob dir Kroatien an deinem Arsch vorbei geht. Tut es nicht, du magst das Volk nicht, das Land nicht, etc.

    Hass, Abneigungen sind was völlig normales, menschliches und logisches. Schäm dich einfach nicht dafür bzw. leugne es nicht.

    Mach ich ja auch nicht.
    Wat bescheuert^^ Ich bin nicht du, also projezier deine Denkweisen nicht auf mich. Und ich habs dir schon öfters gesagt. Wenn du hier rumheulst, dir würden Dinge unterstellt, dann zieh dasselbe nicht umgekehrt mit anderen ab. Thats it.

  2. #252

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wat bescheuert^^ Ich bin nicht du, also projezier deine Denkweisen nicht auf mich. Und ich habs dir schon öfters gesagt. Wenn du hier rumheulst, dir würden Dinge unterstellt, dann zieh dasselbe nicht umgekehrt mit anderen ab. Thats it.
    Vllt. verwarnst du auch einfach mal fair und setzt, wenn du als Mod tätig bist, deine Kroatenhassbrille ab? Wie wärs?

    Du bist nicht ich, Gott sei Dank, mit so viel versteckten Hass, den du in dir trägst, würde ich en Herzpaff kriegen.

  3. #253

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Slava Ukrayini! Heroyam slava!


  4. #254

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    hhhhrvat du gehörst der untersten schicht aller kroaten an
    du schadest kroatien einfach nur indem du dich hier jeden tag aufs neue blamierst
    wegen solche deppen wie dir ist es nicht weiter verwunderlich das kroaten nicht gemocht werden

  5. #255

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    hhhhrvat du gehörst der untersten schicht aller kroaten an
    du schadest kroatien einfach nur indem du dich hier jeden tag aufs neue blamierst
    wegen solche deppen wie dir ist es nicht weiter verwunderlich das kroaten nicht gemocht werden
    Gern geschehen

  6. #256
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an den Pro und Contra Erdogan Thread und den Pro Putin Thread.

    Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.

    Besatzer in Georgien, Moldawien und Ukraine. Die Menschen im Baltikum, vor allem Lettland haben zu Recht große Angst vor ihm. Immer wieder dringen russische Flugzeuge in fremde Terretorien ein, Lettland sowieso, aber jetzt sogar anscheinend in die USA.

    Die Krimtataren sind alles andere als glücklich über den russischen Besatzer, die Moldawier müssen sich geschlagen geben, auch ihnen wird Land gekrallt. Die Ukrainer leiden unter der Hilfe Putins an seine Terroristenbanden.

    Georgien hat er ebenfalls in Schutt und Asche gebombt und besetzt dort Land.

    Die "eigene" Bevölkerung kommt aber auch nicht zu kurz. Demos sind unerwünscht, andere Meinungen werden ausgelöscht oder in Arbeitslager gesteckt. Tschetschenen, Dagestaner, etc. werden ihr ganzes Leben lang unter russischer Herrschaft sein und leiden. Es gibt kein Entkommen.

    Mal sehen ob die Montenegriner auch mal irgendwann ihren Spaß mit ihm und seinen Landsleuten kriegen werden. Viele sind jetzt schon unglücklich dort an der Küste.

    Wladimir Waldimirowitsch Putin, der mit seinem Lakaien Medwedew das "Präsident-wechsel-dich-Spiel erfunden hat. Mit ihm wird Europa nie zur Ruhe kommen.







    Dir hat wohl einer in das Hirn geschiessen? Man sieht schon das du von Politik so viel verstehst wie ein Affe.

  7. #257

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Dir hat wohl einer in das Hirn geschiessen? Man sieht schon das du von Politik so viel verstehst wie ein Affe.
    Alles ist besser als du zu sein, außer Jugoslawen.

  8. #258
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Dir hat wohl einer in das Hirn geschiessen? Man sieht schon das du von Politik so viel verstehst wie ein Affe.
    aahahahahhahaah ... wer bist du denn jezz?

  9. #259
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wegen solche deppen wie dir ist es nicht weiter verwunderlich das kroaten nicht gemocht werden
    ...wir werden nicht gemocht?!?!....

  10. #260
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wir werden nicht gemocht?!?!....
    Niemand mag dich, gehe dich schämen Hab gelesen die wollen uns deswegen auch aus der EU rauswerfen

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22