BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.251 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Es wird leider Gottes nicht sein letzter Happen aus fremden Küchen bleiben.






  2. #22
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    ? Es gab und es gibt unter Erdogan frei Wahlen.

    Frag am besten das alles deinem Zahnarzt aus Damaskus, Bre von Putin.

    Das ist aber OT.

    Putin wurde auch frei gewählt.
    Und aktuelle Umfragen zeigen, dass das volk mit grosser Mehrheit hinter Ihm steht.

  3. #23
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Einstweilen ist er ausgelastet.
    Dieser verdammte Ukrainekonflikt hat ihm unverdient Ruekhalt und Sympathie im eigenen Land gebracht, sodass er sich erneut erfolgreich vor Lobbyjagd und Sozialstaat druecken konnte.
    Ohne diese Sch.... konflikte waer er ob der jahrelang andauernden, guten Wachstumszahlen haette er dem eigenen Volk erklaeren muessen, warum er nicht mit ihm teilt.

    Der Typ hat mehr Glueck als Napoleon...

  4. #24
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es wird leider Gottes nicht sein letzter Happen aus fremden Küchen bleiben.





    Spielst du etwa auf die Krim an, die schon früher zu russland gehörte?

  5. #25

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Spielst du etwa auf die Krim an, die schon früher zu russland gehörte?
    Da wo ein Russe ist, ist Russland, ich weiß. Scheißen wir auf Verfassungen ^^

  6. #26
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Spielst du etwa auf die Krim an, die schon früher zu russland gehörte?
    Nein.
    Er spielt auf die Krim an, die davor den Osmanen, vorher den Rusz, vorher den Ostroemern, davor den Hellenen und davor den Gethen und Skythen gehoerte.

  7. #27
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was mir immer so alles unterstellt wird



    Ich habe nie jemanden beleidigt.
    Lol aber die Russen benehmen sich in der Ukraine wie die ersten Menschen, rauben, plündern, morden, terrorisieren und annektieren ukrainisches Land.

    Aber die Ukrainer sind die Frechen.

    Wie ihr Russenlecker alles russische ableckt ist einzigartig.
    Du redest nicht von Separatisten in den auch Ukrainer kämpfen sondern von Russen und das nicht das erste mal.
    Dazu noch Banderas Avatar.
    Sei mir nicht böse Brate aber kommt so rüber.

  8. #28
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Lasst eure Meinung zu einem der letzten Diktatoren der Welt heraus. Ein Kriegstreiber, der ganz oben auf der Liste steht. Alle paar Jahre führt er Krieg gegen seine Nachbarn, besetzt und annektiert dessen Land.
    Besatzer in Georgien, Moldawien und Ukraine.
    Redet jemand von Diktatoren, Kriegstreiber und etwas von Besetzung. Und hat in seinem Avatar das Foto eines alten Natzis drin....


  9. #29
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Super Thread Hrrvat ,meine volle Unterstützung kriegst du , nieder mit Putin!!

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Geostratege mit einem etwas autoritärem Regierungsstiel.

    Er ist kein Diktator

    Im Georgienkrieg war es die georgische Armee, die im Morgengrauen in Süd-Ossetien einmarschiert ist und Zivilisten, sowie auch dort stationierte russische Friedenssoldaten unter Feuer genommen hat.

    Da konnte russland gar nicht anders als die georgische Armee zurück drängen.

    Habt Ihr nichts besseres zu tun als gegen Putin zu hetzen?
    Kommt mir irgendwie aus den 90ern bekannt vor...da waren es auch immer die anderen und man hat sich nur "verteidigt"...aber Ende standen weit über 100.000 Opfer, hundertausende vertriebene und ein Völkermord zu Buche...alles nur im Zuge der "Verteidigung"

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Putin Thread
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 15:19
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22