BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 306

Anti Putin Thread

Erstellt von hrhrhrvat, 21.08.2014, 15:16 Uhr · 305 Antworten · 16.289 Aufrufe

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht. War mir aber nicht sicher.

Trotzdem ändert das nichts daran was er war.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du irgend jemand Stalins Bild als Avatar?
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bandera war ein Nazi, und daran ist nichts ehrenvoll!

Ist ziemlich bedenklich, dass du offenbar mit einem Nazi sympatisierst.
    Nationalistisch zu sein ist erstmal nicht schlimm. Was du mir versuchst vorzuwerfen ist deine Meinung und ok. Muss dich ja nicht überzeugen, weil du mich nicht juckst Janez.

Bitte unterlasst den OT-Spam.

Yashar
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein.Er spielt auf die Krim an, die davor den Osmanen, vorher den Rusz, vorher den Ostroemern, davor den Hellenen und davor den Gethen und Skythen gehoerte.
    Als da noch Sowjetunion war, da gehörte die Krim noch zur Russischen Republik (RU war ja schon damals eine Föderation). Irgendein Typ "schenkte" dann der sowjetischen Republik der Ukraine die Krim und als sich die Ukraine von der Sowjetunion löste da diese zusammenbrach, löste sich auch die Krim.Und wenn 90% der Bewohner da zu RU gehören wollen, dann sollen sie das auch. Mehr hab' ich dazu nicht mehr zu sagen.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Als da noch Sowjetunion war, da gehörte die Krim noch zur Russischen Republik (RU war ja schon damals eine Föderation). Irgendein Typ "schenkte" dann der sowjetischen Republik der Ukraine die Krim und als sich die Ukraine von der Sowjetunion löste da diese zusammenbrach, löste sich auch die Krim.Und wenn 90% der Bewohner da zu RU gehören wollen, dann sollen sie das auch. Mehr hab' ich dazu nicht mehr zu sagen.
    Es ist einerseits süß, wie gutgläubig du bist.

Die Zahlen der Krim-Wahlen machen noch weniger Sinn als 1 + 1 = 3.

Irgendwie läuft dieser Thread (erwartungsgemäß) völlig falsch. Weder reichen bunte www-Bildchen aus, noch helfen Stalin-Putin-Vergleiche, und wer Bandera zum Freiheitskämpfer stilisiert, hat einiges nicht begriffen.

Um auf den Kern zu kommen: Lilith hat gestern einen Link zu einem russischen Kommentar gepostet, der sogar in der schlechten Google-Übersetzung lesenswert ist:

Und (mal wieder^^) einer von so vielen Kommentaren, Prognosen, Einschätzungen, was die Sanktionen für Entwicklungen in Russland mit sich bringen könnten. Ganz lesenswert.

Àíäðåé Äåñíèöêèé î òîì, êàê çàïàäíûå ñàíêöèè ïîìîãóò Ðîññèè íàéòè ñåáÿ - Ãàçåòà.Ru | Êîëóìíèñòû

PS: Wer kennt bessere Online-Übersetzer???

PS1: Mich beschleicht das Gefühl, dass viele hier sehr schlechten Geschichtsunterricht hatten, oder ihn immer geschwänzt haben...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft dieser Thread (erwartungsgemäß) völlig falsch. Weder reichen bunte www-Bildchen aus, noch helfen Stalin-Putin-Vergleiche, und wer Bandera zum Freiheitskämpfer stilisiert, hat einiges nicht begriffen.

Um auf den Kern zu kommen: Lilith hat gestern einen Link zu einem russischen Kommentar gepostet, der sogar in der schlechten Google-Übersetzung lesenswert ist:

Und (mal wieder^^) einer von so vielen Kommentaren, Prognosen, Einschätzungen, was die Sanktionen für Entwicklungen in Russland mit sich bringen könnten. Ganz lesenswert.

Àíäðåé Äåñíèöêèé î òîì, êàê çàïàäíûå ñàíêöèè ïîìîãóò Ðîññèè íàéòè ñåáÿ - Ãàçåòà.Ru | Êîëóìíèñòû

PS: Wer kennt bessere Online-Übersetzer???

PS1: Mich beschleicht das Gefühl, dass viele hier sehr schlechten Geschichtsunterricht hatten, oder ihn immer geschwänzt haben...
    Es ist ein Anti-Putin Thread. Was erwartest du?

Yashar
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es ist einerseits süß, wie gutgläubig du bist.

Die Zahlen der Krim-Wahlen machen noch weniger Sinn als 1 + 1 = 3.
    Darüber lässt sich diskutieren. 90% erscheinen auch mir etwas unrealistisch.

Also ich finde Putin voll Knorke

Was mich vor allem stört sind die Oligarchen und diese Journalisten morde und ganz besonders seine Oben ohne Performance, der Typ hat noch nicht einmal gut sichtbare Bauchmuskeln.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte