BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Antideutsche Stimmen

Erstellt von Styria, 29.09.2010, 15:41 Uhr · 13 Antworten · 3.303 Aufrufe

Eine antideutsche Bewegung gibt es nicht, dass was du meinst würde ich als Komplex des Multikulturdaseins bezeichnen, die Grünen die gerne alles traditionelle in Deutschland gegen kunterbunte Traditionen aus dem Ausland austauschen würden

z.B. als unsere tollen Grünen den Vorschlag, dass das Beherrschen der Deutschen Sprache als Vorraussetzung für die deutsche Staatsbürgerschaft gelten soll, als "Germanisierung" bezeichneten, ja richtig, dass ist laut den Grünen "Germanisierung"

Bloody
    Daraus leiteten sie die Forderung nach „bedingungsloser“ Solidarität mit dem Regime von Slobodan Milošević ab,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Also ich kenne selber viele Mitglieder von den Grünen und das sind keine Anti-Deutschen im Gegenteil! Viel von ihnen sind sogar Patrioten und ich bezweifel auch stark das die Grünen eine Anti-Deutsche Politik verfolgen.

Auf alle Fälle existiert in keinem anderen Volk auf der Welt so eine pathologische, sich selbst extrem hassende Strömung, wie im deutschen. Ein Unikum aber, auf welches das deutsche Volk gerne verzichten kann. Wer die Forderung "Deutschland verrecke!", also die Forderung der Vernichtung des deutschen Volkes propagiert, stellt sich meiner Meinung nach direkt in die Tradition der NS-Propaganda("Juda verrecke"). Die Erhebung solcher Vernichtungsforderungen stört das friedliche Zusammenleben der Völker, damals wie heute, deswegen ist solcherart Propaganda strikt zu bekämpfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12