BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Die Antrittsrede Obamas

Erstellt von Pray4Hope, 20.01.2009, 23:48 Uhr · 28 Antworten · 1.621 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Der Übersetzer von ZDF war so schlecht ey der von N24 war viel viel besser

    der von ZDF kann noch beschissener English als ich^^

    Sage mal, kann es sein, daß du absichtlich fehlerbehaftet schreibst, um dein Unvermögen durch diesen vermeintlichen "Trick" zu kaschieren?
    Sollte das so sein, so sollte es in deinem ureigenen Interesse sein, die Korrekturkurve einzuleiten, denn so wirst du sehr schnell echte Schwierigkeiten bekommen, ob du sie willst oder nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.

    Indianer abgeschlachtet
    Atombomben über Hiroshima geworfen
    Kriegsverbrechen in Vietnam, Irak und vielen anderen Orten begangen
    und massenweise Staaten gegeneinander aufgehetzt

    Herzlichen Glückwunsch "Verteidiger der Demokratie und Freiheit", wie sie sich immer gerne nennen.
    Das schlimme ist, dass die Amis auch noch wirklich glauben sie hätten immer richtig gehandelt



    ich glaube deine partisanen wären heute noch am kämpfen ohne die amis.

  3. #13
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    da könnt ich jedes Mal so abkotzen, wenn sich die Amis auf sich selbst einen keulen
    Na ja wenn wir Balkanländer schon so auf Nationalstoz machen wo wir kaum was vorzuweisen haben, dann dürfen das die Amis schon erst recht.

  4. #14

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    lol, man konnte die Erfahrungen auch in Europa machen und sein Super-Land zusammen setzen.

    warum hat man es dann nicht in europa gemacht.???

  5. #15
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.

    Indianer abgeschlachtet
    Atombomben über Hiroshima geworfen
    Kriegsverbrechen in Vietnam, Irak und vielen anderen Orten begangen
    und massenweise Staaten gegeneinander aufgehetzt

    Herzlichen Glückwunsch "Verteidiger der Demokratie und Freiheit", wie sie sich immer gerne nennen.
    Das schlimme ist, dass die Amis auch noch wirklich glauben sie hätten immer richtig gehandelt
    Ja, ohne die Amis würde es sicher nicht so viel Demokartie und Freiheit auf der Welt geben. Ob Faschismus oder Kommunismus, ohne die USA wäre es schwer gewesen gegen diese ein Sieg zu erringen und auch auf dem Balkan hätte man ohne die USA sicher nicht so ienfach den Frieden erzwingen können. Mal abgesehen davon dass die USA (bzw. aus der USA) für viele positive Sachen ein Vorreiter war.

  6. #16
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Was mir noch aufgefallen ist, ausser, dass das alles zu Religiös war und dass er einen kleinen Fehler gemacht hat beim Eid, ist der Jubel vom Publikum, der war eher gemässigt.

  7. #17
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja wenn wir Balkanländer schon so auf Nationalstoz machen wo wir kaum was vorzuweisen haben, dann dürfen das die Amis schon erst recht.
    bei uns isses doch genauso ungerechtfertigt

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube deine partisanen wären heute noch am kämpfen ohne die amis.
    Das haben wir den Sowjets und nicht den Amerikanern zu verdanken.

    23 Millionen Sowjets sind draufgegangen, bei den Amerikanern gerade mal 300.000 (Relation, ihr versteht). Sicher, der Angriff auf Omaha Beach hat den Deutschen zu schaffen gemacht und sie in eine Art Zwickmühle geworfen, aber ohne die Sowjets hätte das gar nichts gebracht.

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das haben wir den Sowjets und nicht den Amerikanern zu verdanken.

    23 Millionen Sowjets sind draufgegangen, bei den Amerikanern gerade mal 300.000 (Relation, ihr versteht). Sicher, der Angriff auf Omaha Beach hat den Deutschen zu schaffen gemacht und sie in eine Art Zwickmühle geworfen, aber ohne die Sowjets hätte das gar nichts gebracht.
    Diese primitiven Sowjets oder Kommunisten ala STALIN haben auch zig MILLIONEN vom eigenen Volk abgeschlachtet....das nennt man kommunistische Meinungsfreiheit....entweder denken alle gleich oder es werden alle GEZWUNGEN gleich zu denken....und du weisst das das stimmt..Kommunismus = Schneeballsystem...ein Führer und alle anderen haben alle fast nichts...MFG

  10. #20
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das haben wir den Sowjets und nicht den Amerikanern zu verdanken.

    23 Millionen Sowjets sind draufgegangen, bei den Amerikanern gerade mal 300.000 (Relation, ihr versteht). Sicher, der Angriff auf Omaha Beach hat den Deutschen zu schaffen gemacht und sie in eine Art Zwickmühle geworfen, aber ohne die Sowjets hätte das gar nichts gebracht.

    Wenn dir die Sowjetunion oder Russland so sehr gefällt, dass du sogar deinen Namen of kyrillisch schreibst dann zieh doch dort hin, du Hundekot.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obamas Schande
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:46
  2. Obamas Todesliste
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:19
  3. Obamas schmutziges Öl
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:58
  4. Obamas Großmutter pilgert nach Mekka
    Von Chechen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:33
  5. Pakistan als Obamas erster Härtetest
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:15