BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Die Antrittsrede Obamas

Erstellt von Pray4Hope, 20.01.2009, 23:48 Uhr · 28 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. #21
    Kimmerian Viking
    Zurück zu OBAMA...Wisst ihr was ich mir bei seiner Rede die ganze Zeit gedacht hab? Ich hab mir so vorgestellt wie OBAMA einen langen Bart aus seiner Jacke zieht und in sich anlegt und sagt: HAHA, jetzt hab ich euch ihr PAppnasen!!! Ich bins OSAMA!!!!!! OBAMA = OSAMA nur rasiert!! haha

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Sowjetunion oder Russland so sehr gefällt, dass du sogar deinen Namen of kyrillisch schreibst dann zieh doch dort hin, du Hundekot.
    Wieso ziehst du nicht in deine Höhle zurück wo du hergekommen bist

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    da könnt ich jedes Mal so abkotzen, wenn sich die Amis auf sich selbst einen keulen
    Naja, dieses "selbstkeulen" war nur um den Leuten zu zeigen, dass die Amis auch wirklich soetwas wie Verantwortung tragen

    Bambi :love3:

  4. #24
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Zurück zu OBAMA...Wisst ihr was ich mir bei seiner Rede die ganze Zeit gedacht hab? Ich hab mir so vorgestellt wie OBAMA einen langen Bart aus seiner Jacke zieht und in sich anlegt und sagt: HAHA, jetzt hab ich euch ihr PAppnasen!!! Ich bins OSAMA!!!!!! OBAMA = OSAMA nur rasiert!! haha
    Ja, Osama sagt "HAHA IHR PAPPNASEN!"

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die Songs über Obama überschlagen sich


  6. #26
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Obama ist cool.

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das haben wir den Sowjets und nicht den Amerikanern zu verdanken.

    23 Millionen Sowjets sind draufgegangen, bei den Amerikanern gerade mal 300.000 (Relation, ihr versteht). Sicher, der Angriff auf Omaha Beach hat den Deutschen zu schaffen gemacht und sie in eine Art Zwickmühle geworfen, aber ohne die Sowjets hätte das gar nichts gebracht.



    nur weil bei den soviets ein menschenleben nichts wert war und ist,muss es nicht unbedingt heissen dass sie für den niedergang der nazis verantwortlich waren.

    ohne die materielle hilfe der amis an der sovietunion,wären sie verhungert.

  8. #28
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bei uns isses doch genauso ungerechtfertigt

    Nö, noch mehr.

    Aber andererseits braucht es iregend eine die Menschen eines Landes umfassende Identität. Ein Gemeinwesen von lauter Egoisten wird das Allgemeinwohl mehr und mehr aus den Augen verlieren. ich will damit sagen, das man den Leuten iregendwie vermittelt wir machen etwas "gemeinsames" (wie schon in der Vergangenhiet) hat auch irgendnwie seine Berechtigung. Teilweise brauchen die Menschen einfach einen Sinn den man ihnen vorgibt. Mir persönlich ist sowas lieber als den gemeinsamen Sinn über eine Religion zu suchen/sehen.

  9. #29
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum hat man es dann nicht in europa gemacht.???
    Zum Glück hatte ich am Montag gerade einen Politik-Wissenschafts test.

    Und ein Teil dieser Wissenschaft betrifft auch die Geschichte.

    Und in den USA ist die Geschichte, dass von überall Menschen gekommen sind, also ist es logisch, dass man toleranter etc. ist als andere Länder.

    Man kann bei den älteren Länder nicht einfach mir nichts dir nichts schnell die Einstellung ändern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Obamas Schande
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:46
  2. Obamas Todesliste
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:19
  3. Obamas schmutziges Öl
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:58
  4. Obamas Großmutter pilgert nach Mekka
    Von Chechen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:33
  5. Pakistan als Obamas erster Härtetest
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:15