BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Apfelwein in Gefahr

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.11.2007, 22:28 Uhr · 19 Antworten · 1.384 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Im Balkan gehen die Leute schon für geringere symbolische Vergehen gegen ihre nationale Identität auf die Barrikaden...
    zum beispiel?

wen interessiert apfelwein, solange es Rakija gibt

cro_Kralj_Zvonimir
    Kennt ihr den FIlm "Shaun of the Dead"

Als Shaun sein Freund sagt:"Wie haben die ganze Nacht lang Apfelschnaps getrunken und Tekken 3 gespielt"

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Im Balkan gehen die Leute schon für geringere symbolische Vergehen gegen ihre nationale Identität auf die Barrikaden...
    ja der Balkan ist ja auch so ein tolles vorbild, dass man ihn jetzt als beispiel nehmen muss

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja der Balkan ist ja auch so ein tolles vorbild, dass man ihn jetzt als beispiel nehmen muss
    Was heulst du jetzt so rum er hat doch Recht!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Was heulst du jetzt so rum er hat doch Recht!
    bist du des lesens nicht mächtig, ich heul nicht rum ich unterstütz seine aussage, vonmiraus könnt ihr euch wegen eurem apfelwein auch auf die barrikaden stellen, wie die auf dem Balkan es wegen jedem blödsinn tun, das war alles was ich damit sagen wollte

cro_Kralj_Zvonimir
    bist du des lesens nicht mächtig, ich heul nicht rum ich unterstütz seine aussage, vonmiraus könnt ihr euch wegen eurem apfelwein auch auf die barrikaden stellen, wie die auf dem Balkan es wegen jedem blödsinn tun, das war alles was ich damit sagen wollte
    Es geht nicht um den Apfelwein sondern um die sinnlosigkeits dieses Brüsseker Urteils als ob es wichtiger ist ob man Apfelwein Apfelwein nennen darf oder das man sich um ernste Probleme kümmert!

GjergjKastrioti
    und nochtmal:
    bist du des lesens nicht mächtig, das genau selbe hab ich doch auch geschrieben

ist doch wurscht dann nennt man den apfelwein eben anders, aber mich wunderts dass die sich nicht um ernstere probleme kümmern, is ja nicht so dass es nichts wichtigeres gibt als dieses dämliche gesöff

cro_Kralj_Zvonimir
    und nochtmal:
    bist du des lesens nicht mächtig, das genau selbe hab ich doch auch geschrieben

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    gehts auch ein bisschen ausführlicher...

schreiben kannst wohl auch nicht, wie gut dass es da wenigstens smilies gibt ne, so kannst du deinen verworrenen gedankengängen zumindest ein bisschen Ausdruck verleihen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12