BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Araber...

Erstellt von Timur, 23.07.2012, 13:31 Uhr · 90 Antworten · 5.554 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Ja die Arabs denken sie wären die besten Muslime, Muslime erster Klasse und betrachten nicht-Araber als Kuffar Light, weil der Prophet Araber war.
    Und was sagen solche intelligenten Menschen über bosnische Muslime zB? So ein dummes Schubladen-Denken ...

  2. #52

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Perser: Abdallah, du warst doch in Mekkah?

    Abdallah: Ja, war ich.

    Perser: Wie oft?

    Abdallah: Vier mal.

    Perser: Und hast du Steine auf den Shejtan geworfen?

    Abdallah: Ja habe ich.

    Perser: Wie oft?

    Abdallah: Sieben mal.

  3. #53
    Sonny
    Zitat Zitat von Dr. Jafar al-Majmuni Beitrag anzeigen
    Perser: Abdallah, du warst doch in Mekkah?

    Abdallah: Ja, war ich.

    Perser: Wie oft?

    Abdallah: Vier mal.

    Perser: Und hast du Steine auf den Shejtan geworfen?

    Abdallah: Ja habe ich.

    Perser: Wie oft?

    Abdallah: Sieben mal.

  4. #54

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    bei Syrien kommt die ganze Welt nicht nach...

  5. #55
    Esseker
    Oh mein GOTT!!!! Doch nicht wie LINKE?!?!?!?!? Jesus, Maria und Josef, möge Gott uns Schützen vor diesen Rabauken!

  6. #56
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Es ist ungeheuerlich wenn die Türken den armen Syrern wirklich nicht genug Nahrungsmittel zur Verfügung stellen.

    In dem Fall kann man den Aufstand natürlich nur unterstützen.

  7. #57
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Es ist ungeheuerlich wenn die Türken den armen Syrern wirklich nicht genug Nahrungsmittel zur Verfügung stellen.

    In dem Fall kann man den Aufstand natürlich nur unterstützen.
    Die Türken kommen mit dem Dönerzubereiten gar nicht mehr nach, bei dem großen Flüchtlingsansturm. Auf so viele Bestellungen war man nicht vorbereitet.

  8. #58
    Avatar von Saphir

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Unglaublich, aber auch! Von fast 50.000 Flüchtlingen haben sich eine Handvoll daneben benommen. Das kann nur bedeuten, dass die anderen auch so sind. Sicherlich hat es nichts damit zu tun, dass sie ihr Eigentum, ihre Heimat, ihr Geld, ihren Job, ihre Verwandten verloren haben, dass sie tagelang mit ihren Kindern durch den Dreck geflüchtet sind, um nicht erschossen zu werden. Dass in diesen Fällen der eine oder andere durchdrehen kann, ist das Normalste dieser Welt. Ich wundere mich eher darüber, dass es nicht mehr sind.
    Also ich weiß ja nicht wie du erzogen worden bist, aber ich habe gelernt, freundlich, respektvoll und außerordentlich dankbar zu Gastgebern zu sein, die mir erlaubt haben aus der "Hölle" zu entfliehen.

  9. #59
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Türken kommen mit dem Dönerzubereiten gar nicht mehr nach, bei dem großen Flüchtlingsansturm. Auf so viele Bestellungen war man nicht vorbereitet.
    1/10

  10. #60
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wie du erzogen worden bist, aber ich habe gelernt, freundlich, respektvoll und außerordentlich dankbar zu Gastgebern zu sein, die mir erlaubt haben aus der "Hölle" zu entfliehen.
    Auch wenn die Gastgeber eine Mitschuld haben, dass dort solche Zustände herrschen?

    Was für ein Zufall dass die Aufstände in erster Linie nahe der türkischen Grenze stattfinden.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorbildwunsch der Araber
    Von Yoschimitsu im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 00:26
  2. Araber in Bosnien
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:48
  3. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  4. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31