BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Araber beneiden die Türkei

Erstellt von Melvin Gibsons, 04.02.2011, 18:31 Uhr · 39 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat Gaddafi irgendwann zwischen zwei Sex-Sessions selbstgemalt.

    Schau mal die Lösung liegt doch auf der Hand: Wieviele Türken gibt es in Deutschland? und wieviele Libyer?
    Wäre es in der Türkei wirklich so vorbildlich dann befänden sich die deutschen jetzt als "Kanacken" in Anatolien.Vom Parlamentarismus bzw. der "Demokratie" wie die das nennen kann man sich eben nichts kaufen.Und hohle, ständig wiederkehrernde Phrasen wie "Wirtschaftswachstum" taugen doch höchstens als Christbaumschmuck.
    Das ist doch Unsinn. Die deutsche Affinität zu totalitären Systemen ist doch geradezu weltbekannt.

  2. #32
    economicos
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Indonesien mann: 200 Mio Muslime!
    In Indien sind es noch mehr

  3. #33
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Doch eins gibt es die Scharia
    Für eine homofreie Welt
    Sag ja nicht du tolerierst Schwule
    Ja, toleriere ich.
    Ich toleriere auch religiös fehlgeleitete.
    Ich gehe sogar noch weiter, ich toleriere auch Doofe.

    Aber alles nur bis zu einem bestimmten Grad.

  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Türkei und demokratisch?
    Das ist wie USA ohne Fastfood. Gibts nicht.
    Das sagt ein Serbe,Gaydemo... Geh iss Eier


  5. #35

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Na ja, wir wollen die Meßlatte ja nicht zu hoch legen, sonst müßten wir uns bei der Liste der demokratischen Staaten auch von einigen gewohnten Gesichtern verabschieden...

    Nicht von einigen sondern von vielen (christlichen) Gesichtern

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal das Video ab ca. Min 1:20 an.Die merkwürdige Musik, Menschen die seltsam gekleidet durchs Bild tanzen, das machohafte Gehabe des Raiz.Diese Bilder zeigen den Araber in seiner natürlichen Umgebung und die für ihn typischen Verhaltensmuster.Doch der "Westen" möchte nicht das sich Menschen länger so benehmen.Er versucht alles um die ganze Welt nach demselben langweiligen Muster gleichzuschalten.


    ach, wie ich jetzt schon diese ganzen lustigen diktatoren vergesse, die amis haben es wohl geschafft diese lustigen kerle langsam aber sicher zu vertreiben, damit dort eine "demokratie" entsteht...

  7. #37
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In Indien sind es noch mehr
    Nein, etwa 135 Mio. - 165 Mio.

  8. #38
    Yunan
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal das Video ab ca. Min 1:20 an.Die merkwürdige Musik, Menschen die seltsam gekleidet durchs Bild tanzen, das machohafte Gehabe des Raiz.Diese Bilder zeigen den Araber in seiner natürlichen Umgebung und die für ihn typischen Verhaltensmuster.Doch der "Westen" möchte nicht das sich Menschen länger so benehmen.Er versucht alles um die ganze Welt nach demselben langweiligen Muster gleichzuschalten.



  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Saukäulere Staaten
    Tstssts
    Bitte, rede nicht mehr weiter. Du kennst nicht einmal die korrekten Bezeichnungen der Staatsformen. Leute wie du machen aus einem einigermaßen fortschrittlichem Land ein Afghanistan.

  10. #40
    Theodisk
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Passt mir solange keine Gays oder Blondis in meinem Heimatland herumschwirren und nur warten Eier zu legen. Also sie sind Parasiten für mich
    Willst du ne Wotanschelle?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Vorbildwunsch der Araber
    Von Yoschimitsu im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 00:26
  3. Araber in Bosnien
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:48
  4. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  5. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31