BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Araber geben nix für palästina

Erstellt von John Wayne, 15.09.2010, 00:44 Uhr · 26 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Welche arabischen Laender sollen denn spenden ? Yunan hats sehr gut gesagt, die stecken alle selber bis zum Hals in Problemen. Die Kolonialherren haben damals in Afrika alles platt gemacht und Afrika konnte sich davon bisher noch nicht erholen.
    Dass Saudi spendet weiss ich ebenfalls, weiss garnicht wieso manche so Sprueche rauslassen wie "sie haben keinen Glauben". Vorallem dass solche Sprueche von Muslimen kommen macht mich wirklich traurig.

  2. #12
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    die PA bekommt jährlich $530m. davon kommen ganze 22% von der islamischen welt, den rest kommt vom westen. und von den arabern zahlen auch nur die saudis, und nachdem die amis druck gemacht haben die VAE....


    Only Saudi Arabia and UAE giving any money at all and even their donations have dropped off precipitously.

    On the eve of the resumption of direct peace talks, the Palestinian Authority on Monday expressed hope that the Arab countries will finally keep their promises to help the PA financially.

    Most of the Arab countries have failed to meet their previous pledges to provide the Palestinians with financial aid, the PA said. With the exception of Saudi Arabia and the United Arab Emirates, the Arab world was continuing to ignore the Palestinians’ repeated requests for help, the PA added.

    Abbas

    ----------------------------------------------------------------------

    haha, da lach ich mir ja den arsch ab. so sieht also die solidarität unter arabischen brüdern aus... erst große versprechungen machen, und dann net zahlen... den mist kennen wir ja schon von der fluthilfe für pakistan
    Die geben nichts weil das Geld ehe NICHT in Palästina landet. Sie helfen Palästina lieber mit ihren eigenen Organisationen.

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Pfff ein und dasselbe Volk und sie unterstützen sie nicht.

  4. #14
    IbishKajtazi
    Elhamdürilah, Brüder im Islam! Konvertiert alle!

  5. #15

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Lieber tausende Wolkenkratzer bauen...

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Selbst die ganzen Scheichs lassen ihre eigenen Landsleute verrotten während sie gemütlich ihre verchromten Autos fahren.

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Selbst die ganzen Scheichs lassen ihre eigenen Landsleute verrotten während sie gemütlich ihre verchromten Autos fahren.
    Mein Lehrer sagte einst:

    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient"

    bin zwar nicht immer damit einverstanden, aber manchmal schon.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Länder wie Marokko, Algerien, Pakistan, Afghanistan uvw. haben ihre eigenen wirtschaftlichen Probleme. Die gilt es zu lösen, dann wird auch sicher finanzielle Hilfe für Palestina fließen.

    Jo, dann lach dich mal kaputt, du Witzbold. Über was Leute doch alles lachen können. Über Dinge, die gar nicht witzig sind...
    na... du blickst es mal wieder nicht. abbas fordert nur das ein was ihm die arabischen staatsführer versprochen haben. versprechen die ihm gegeben wurde trotz wirtschaftskrise.

    der nächste witz ist, daß die scheinbar doch zahlen, aber erst nachdem die amis druck machen.

    und der größte witz ist, daß der westen praktisch allein die PA unterstützt

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    die statistik mit dem westen kann schon korrekt sein
    nur wer im westen spendet? bush sicha nicht und strach auch nicht, sondern der herr özil, karaman, mehmetovic, fazlija,... von ecke rechts und das summiert sich halt.
    das sind keine spenden. das sind gelder die von der eu bezahlt werden damit abbas seine richter und polizisten bezahlen kann. wäre abbas auf spenden angewiesen, dann würde in palästina eine richtige hungersnot wüten....

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Welche arabischen Laender sollen denn spenden ? Yunan hats sehr gut gesagt, die stecken alle selber bis zum Hals in Problemen.
    yo... der benzinpreis ist ja auch so billig in den letzten jahren gewesen

    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Die Kolonialherren haben damals in Afrika alles platt gemacht und Afrika konnte sich davon bisher noch nicht erholen.
    hä... was haben die araber mit afrika zu tun?? die haben doch dort schlimmer gewütet als die europäischen kolonialmächte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  3. Araber in Bosnien
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:48
  4. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31
  5. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02